Zündschloß

Diskutiere Zündschloß im Hyundai Trajet Forum im Bereich Hyundai; Heute morgen (Trajet Benzin /2000) wollte ich normal starten aber leider ließ sich der Schlüssel nicht drehen. Er ließ sich auch nicht mehr...

ast2

Threadstarter
Heute morgen (Trajet Benzin /2000) wollte ich normal starten aber leider ließ sich der
Schlüssel nicht drehen. Er ließ sich auch nicht mehr rausziehen. Natürlich ist auch die
Lenkradsperre drinn, was die Abschleppkosten sicherlich etwas erhöht.
Hat jemand Erfahrung damit. Kann ich das Schloss selber wechsel und muß ich da was
mit der Diebstahlsicherung beachten ?

ast2

Threadstarter
So, heute ein Anruf des freundlichen Hyundai Händlers von nebenan:

Der Wagen ist fertig und die Reparatur kostet nur 585 Euro. Na das ist doch günstig.
Wenn ich die Kosten für einen gerissen Zahnriemen und andere diverse Kleinigkeiten
hinzu zähle, hätte ich auch gleich einen Galaxy kaufen können. Naja, man wird ja klüger.

Slash

sicher doch!!!

Mag ja sein. Aber kann Dir jemand garantieren, dass Du garade an einem Galaxy noch keine Reparatur gehabt hättest?!?

Tja, die Früchte im Garten des Nachbars sind doch immer noch die begehrenswertesten.

Gruß "/"

watzata

Mag ja sein. Aber kann Dir jemand garantieren, dass Du garade an einem Galaxy noch keine Reparatur gehabt hättest?!?

Ich habe da ein Problem
Soll diese Antwort heißen, dass es noch günstig war?

Ich meine das sind etwa 1200 DM für ein Zundschloß
Hat man bei Hyundai den Bezug ur Realität verloren?
Abgesehen davon, dass sich Hyundai in sachen Kulanz und Garantiie sehr hochnäsig verhält, milde ausgedrückt.
Solches Gebarden. wie aus der Zentrale in der BRD gemacht ist, habe ich bei anderen Herstellern nochh nicht gehabt.

Hast du dir das Zündschloss geben lassen?
Mach mal ein Bild von der Rechnung

ast2

Threadstarter
Also ich finde es auch ziemlich heftig. Auf Galaxy komme ich weil ich gerade den Wagen eines
Freundes benutze. Hat 175000 Km weg und nichts drann. Meine defekte Heckscheibe sollte
550 Euro kosten. Sekurit hat es dann für 302 Euro gemacht. Morgen scanne ich die Rechnung.

Tankerfahrer

Hallo ast2 :))
Ich habe 8 Jahre einen GalaxyTDI gefahren und wenn ich nicht selber viel daran repariert hätte dann hätte der Galaxy mir das Dach über dem Kopf weggefressen. ;)
Recht hast du aber schon, die Preise sind ganz schön gepfeffert für ein Familienauto.
Gruß vom Tankerfahrer :))

Slash

watzata schrieb:
Ich habe da ein Problem
Soll diese Antwort heißen, dass es noch günstig war?

Ich meine das sind etwa 1200 DM für ein Zundschloß
Hat man bei Hyundai den Bezug ur Realität verloren?

Ich glaube Du bildest Dein Urteil sehr schnell und ohne Hintergrundwissen.

Das Zündschloß kostet UPE € 162,40. Die Vorgabezeit für den Austausch des Zündschlosses liegt bei 0,9h, also etwa € 60-65. Das macht zusammen max. € 230,-!!!!

Ich weiß es zwar nicht, aber ich vermute sehr stark, dass bei dem Rechnungsbetrag die Abschleppkosten und/oder andere Nebenkosten eingeschlossen sind.

Schauen wir uns doch mal die Rechnung an wenn sie vorliegt und schimpfen erst dann über Hyundai, einverstanden?!? ?(

Gruß "/"

Thema:

Zündschloß

Zündschloß - Ähnliche Themen

Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Alarmanlage Bosch BL433 Problem nach Ausbau von Batterie: Hallo Leute Heute habe ich ein Stromkabel für meine neue Endstufe vom Motorraum zum Kofferraum verlegt. Zur Sicherheit habe ich natürlich auch...

Sucheingaben

trajet zündschloss

,

lenkradschloß trajet

,

zündschloss hyundai trajet

,
zündschloss hyundai trajet kosten
, dm preis im jahr 2000 für zündschloss hyundai
Oben