Zündschloss tauschen???

Diskutiere Zündschloss tauschen??? im Alfa Romeo 145 Forum im Bereich Alfa Romeo; Hallo, habe mir einen Alfa 145 zugelegt. Ist auch ein nettes Auto nur leider habe ich zwei Schlüssel. Vom Vorbesitzer wurden alle Schlösser...
Dom 176

Dom 176

Threadstarter
Hallo, habe mir einen Alfa 145 zugelegt. Ist auch ein nettes Auto nur leider habe ich zwei Schlüssel. Vom Vorbesitzer wurden alle Schlösser getauscht bis auf das Zündschloss...
Nun möchte ich dieses ebenfalls tauschen, damit ich nicht mit ewig mit zwei schlüsseln rumrennen muss...Meine Frage nun: Kann ich das Zündschloss einfach gegen das alte austauschen?Muss dafür die Batterie abklemmen, da man das Schloss nur entfernen kann, wenn der Schlüssel auf MAR, sprich Zündung an steht.
Kann ich es nun einfach tauschen und dann die neuen Schlüssel einfach auf das Steuergerät speichern? Habe nämlich nur vom neuen Zündschloss den Generalschlüssel, was bedeutet wenn ich meinen jetzigen Schlüssel verliere,kann ich nicht mehr fahren :(

Need Help!!!

Danke für die Hilfe im vorraus :D:D:D

Thema:

Zündschloss tauschen???

Sucheingaben

zündschloss alfa romeo

,

vorbesitzer hat schlösser getauscht

,

zündschloss von innen alfa romeo

,
alfa romeo zündschloss ausbauen
, alfa 145 zündschloss defekt, zündschloss auswechseln alfa romeo, www-zündschloss ausbau alfa 145, zündschloss alfa romeo 145, zündschloss alfa 145, alfa zündschlossdefekt

Zündschloss tauschen??? - Ähnliche Themen

• Zündschloss muckt

Zündschloss muckt: Guten Morgen, das Zündschloss meines Dicken muckt insofern als dass bei Einstecken der Karte nichts passiert und nicht wie normal die...
  • Corsa C - Zündschloss - unterschiedliche Teilenummern

Corsa C - Zündschloss - unterschiedliche Teilenummern: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch meine Frage sich auf das Zündschloss bezieht, das im Corsa C...
  • Zündschloss - unterschiedliche Teilenummern

Zündschloss - unterschiedliche Teilenummern: Mein Zündschloss ist kaputt und muss ausgetauscht werden. Ich brauche also einen neuen Schliesszylinder. Auf dieser Liste ist es Nummer 24 Pièces...
  • Roller 50ccm Atala AT12 Zündschloss gesucht (Zadi)

Roller 50ccm Atala AT12 Zündschloss gesucht (Zadi): Hallo zusammen, ich suche ein Zündschloss oder einen Schlosssatz für einen ATALA (I) AT 12 BJ 1996. Auf dem Schloss steht "Zadi" als Hersteller...
  • Alfa 145 Zündschloss tauschen?

Alfa 145 Zündschloss tauschen?: Hallo, habe mir einen Alfa 145 zugelegt. Ist auch ein nettes Auto nur leider habe ich zwei Schlüssel. Vom Vorbesitzer wurden alle Schlösser...