zündschloss! fehler: radio ein-aus

Diskutiere zündschloss! fehler: radio ein-aus im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; kennt sich jemand mit mein zündschloss vom 3er golf bj.96 aus? ich hab mir ein neues sony radio gekauft, alles funktionierte bis zu dem tag wo...
  • zündschloss! fehler: radio ein-aus Beitrag #1
R

rimme

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
kennt sich jemand mit mein zündschloss vom 3er golf bj.96 aus? ich hab mir ein neues sony radio gekauft, alles funktionierte bis zu dem tag wo ichs noch mal ausgebaut habe. normalerweise geht mein radio an wenn ich den schlüssel rein stecke und aus wenn ich ihn raus ziehe das funktioniert nicht mehr ich wird mal sagen es gab ein kurzschluss beim ausbau das kabel dafür hing nämlich frei. mein radio geht jetzt nur an und aus mit der on-off taste. wird mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte. DANKE

• zündschloss! fehler: radio ein-aus Beitrag #2
G

Gast349

Guest
Hallo.

Mach Dir einen neuen Zündanlassschalter rein, dann funktioniert auch das wieder.
Haben wir hier gerade Anlassschalterwochen hier auf´m Board??? Du bist schon der Dritte diese Woche mit dem Problem. Naja, VW eben. Immer die selben Krankheiten.

Ciao.
Dominik.

• zündschloss! fehler: radio ein-aus Beitrag #3
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
37
Sei doch froh drum, spart uns auf der Arbeit viel Zeit.
Auto rein, Lenkrad und Zündschloß raus, Schalter erneuern, zusammenbauen fertig. :D

Mfg Patrick

Thema:

zündschloss! fehler: radio ein-aus

zündschloss! fehler: radio ein-aus - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
eonon GPS/ DVD- Radio im Corsa C: hallo ich habe eine frage, und zwar bekomme ich im laufe der nächsten woche meinen Opel Corsa C 1.2 Bj 2002 (lenkrad fernbedienung) da in dem...
Heckklappe öffnet nicht: Hallo zusammen, ich habe einen BMW 525d Touring, BJ. 7/2000 Leider lässt sich die Heckklappe nicht mehr öffnen, egal ob ich dieses per Schlüssel...
Audi Werkstatt - Problem / Kühlsystem Audi 100 C4 Überdruck: Hallo an alle. Ich hoffe, jemand kann mir einen fundierten Rat geben, wie sich eigentlich meine Rechte gegenüber einer Audiwerkstatt gestallten...
Sucheingaben

lenkradschloss aus bauen Opel corsa B

,

probleme zündschloss wenn radio an

,

Golf2 zündschloss aus bauen

Oben