Zündschloss defekt

Diskutiere Zündschloss defekt im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; Tag! Ich habe folgendes Problem, und zwar is gestern beim meinem Peugeot 205 XR das Zündschloss ohne Einwirkung kaputt gegangen, dass heisst ich...
D

Doyle

Threadstarter
Tag!

Ich habe folgendes Problem, und zwar is gestern beim meinem Peugeot 205 XR das Zündschloss ohne Einwirkung kaputt gegangen, dass heisst ich kann den Schlüssel nichtmehr ganz in das Schloss einführen. Daraufhin habe ich den ADAC gerufen, und der meinte, dass man das austauschen müsse, denn reparieren könnte man das nicht, weil son splint im zündschloss sich gelöst hat und da jetzt lose drin rum liegt. jetzt wollte ich fragen, ob ihr wisst wie teuer son neues zündschloss wohl sein mag, und ob man etwas beachten muss, wenn man es ausbaut und wieder neueinbaut. schrotthändler wäre auch ein alternative, denke ma son zündschloss is nich ganz billig...

Mfg

Doyle

J

junior205

im onlineshop von atu ist eins im programm. leider steht da kein preis dabei. also mal nachfragen. ansonsten bei ebay. das problem mit dem schrottplatz ist das meistens die schlüssel fehlen. mit 50€ kannst du so rechnen wenn du dir ein neues kaufst.

bloom

bloom

original würd ich zwischen 70 und 140 schätzen (nur material) kann aber glaub ich auch bis 250 raufgehn ... hoffe du findest was billiges

D

Doyle

Threadstarter
hab bei ebay einen kompletten schlosssatz für 50€ gefunden, sehr sehr billig und direkt abgeholt, war bei mir inner nähe... netter kerl, hatte so 8 peugeots 205 inner einfahrt stehen... der hat mit super weitergeholfen... manchma muss man auchma glück haben...

Thema:

Zündschloss defekt

Sucheingaben

peugeot 205 zündschloss ausbauen

,

zündschloss defekt peugeot 205

,

peugeot 205 zündschloss defekt

,
peugeot 205 zündschloss
, zündschloss peugeot 205, Zündschloss defekt Peugeot, zündschloss ausbauen peugeot 205, neues zündschloss schrottplatz, zündschloß peugeot 205, zündschloss peugeot 205 anpassen, zündschloss wechseln peugeot 205, peugeot 205 zündschloß ausbauen, peugeot 205 zündschloss wechseln, peugeot 205 zündschloss geht nicht an, peugeot 205D Zündschloß

Zündschloss defekt - Ähnliche Themen

• Heizungslüfterrad geht ab und zu nicht an ? Vermutlich Zündschloss Defekt !!

Heizungslüfterrad geht ab und zu nicht an ? Vermutlich Zündschloss Defekt !!: Hallo Leute !! Ich habe dieses Thema in 2 anderen Foren schon am laufen, nur leider interessiert es kaum einen oder sie kennen das Problem nicht...
  • General Motors: mehr Tote durch defekte Zündschlösser als bislang angenommen

General Motors: mehr Tote durch defekte Zündschlösser als bislang angenommen: In diesem Jahr musste General Motors (GM) zahlreiche Fahrzeuge zur Nachbesserung in die Werkstätten beordern. Der Großteil der Rückrufe, bei denen...
  • Chrysler: Rückruf von 350.000 Fahrzeugen wegen defekter Zündschlösser - auch Autos außerhalb der USA betroffen

Chrysler: Rückruf von 350.000 Fahrzeugen wegen defekter Zündschlösser - auch Autos außerhalb der USA betroffen: Bei defekten Zündschlössern denkt man aktuell unweigerlich an General Motors (GM), wo ein seit über einem Jahrzehnt verschlepptes Problem zum...
  • General Motors: Rückrufaktion zum Austausch defekter Zündschlösser beginnt - auch Fahrzeuge von Opel betroffen

General Motors: Rückrufaktion zum Austausch defekter Zündschlösser beginnt - auch Fahrzeuge von Opel betroffen: Vor rund zwei Monaten machten erste Meldungen die Runde, dass der US-Autokonzern General Motors (GM) in etlichen Hunderttausend seiner Fahrzeuge...
  • Opel: Rückrufaktion wegen defektem Zündschloss

Opel: Rückrufaktion wegen defektem Zündschloss: In den USA muss General Motors (GM) derzeit mit heftiger Kritik leben, denn der Hersteller hatte in rund 1,6 Millionen Fahrzeugen fehlerhafte...