Zündschloß DEFEKT?????

Diskutiere Zündschloß DEFEKT????? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Also seit kurzem geht mein Auto über das Zundschloß nimma an! Ich habe zuerst gedacht,es sei der Anlasser, den getauscht, geht aber immer noch...
ebloQx

ebloQx

Threadstarter
Also seit kurzem geht mein Auto über das Zundschloß nimma an!

Ich habe zuerst gedacht,es sei der Anlasser, den getauscht, geht aber immer noch nichts´sprich, es geht gar nicht´s wenn ich das auto anlassen will!

Also hab ich mir ein neues Kabel zum anlasser gezogen um erst mal den wagen über normalen schalter an zu machen!

Jetzt habe ich gehört, das es öfters mal gab, das das schloß defekt sei!

Welches Teil müsste ich denn da neu kaufen?????
und was kostet es ca!

Aja, iss ein 35i B3 BJ 90 90PS

VW-Schrauber

VW-Schrauber

da brauchst du nur einen neuen schließzylinder.wenn du willst das der schlüssel alt bleibt dann musst den extra auf die fahrgestellnummer anfertigen lassen.ansonsten nimmste ein fertiges mit anderm schlüssel.dann brauchste zwar für die tür den alten und zum starten den neuen is aber billiger und dauert nich so lange

ebloQx

ebloQx

Threadstarter
Wo krieg ich sowat her????

Online????

Oder kann dat jeder Gebrauchtteile Händler bestellen

onkel-howdy

onkel-howdy

nicht das schloss sonder der ZÜND ANLASS SCHALTER ist defekt. such mal nach dem im golf 3 forum z.b. da hab ich auch genug bilder schonmal gepostet wie man den abbaut.

VW-Schrauber

VW-Schrauber

oh ja meinte ich doch den anlassschalter sorry,weiß auch bnich wie ich auf zündschloss gekommen bin

R

r1916vscout

Zündschloss hin oder Lenkradschloss hin

hi,
habbe hier nen passat der sich nicht mehr starten lässt weil das schloss sich nicht mehr drehen lässt.
da das lenkrad aber auch fest ist weiss ich nun nicht ob das schloss hin ist oder das lenkradscjloss hin ist.
bitte helft mir!!!!

mfg pascal ?(

ebloQx

ebloQx

Threadstarter
also du kriegst das zundschloß gar nicht mehr gedreht oder wie???

Mal versucht schlüssel zu drehen, und etwas fester dabei am lenkrad zu rütteln?????

R

r1916vscout

geht gar nix mehr

also da geht gar nix mehr am lenkrad oder schloss habe sogar nen schlüssel nachmachenlassen aber der tut auch nicht!! ich kann nix machen egal wie fest ich dreh und drück!!! ?( ;(

Thema:

Zündschloß DEFEKT?????

Sucheingaben

passat 3b zündschloss defekt

,

passat 3b zündanlassschalter wechseln

,

passat 3b zündschloss klemmt

,
passat 3c zündschloss defekt
, vw passat zündschloss dreht durch, vw passat 3b zündschloss ausbauen, passat 3b zündschloss ausbauen, passat 3b zündschloss wechseln, vw passat zündschloss defekt, vw passat 3 b zündschloss, passat 3bg zündschloss defekt, vw passat zündschloss probleme, passat 3bg zündschloss wechseln, passat 3bg zündschloss dreht durch, vw passat Schlüssel geht nicht ins Zündschloss, passat 3c zündschloss probleme, passat 3b zündanlassschalter defekt, zündschloss austauschen passat 3b , zündschloss defekt vw passat, zündschloss tauschen bleibt der schlüssel alt, vw passat zündschloss klemmt Schlüssel geht nicht rein, vw passat zündschloss klemmt, http:www.autoextrem.devw-passat139759-zuendschloss-defekt.html, passat 3bg zündschloss ausbauen, zündschloss ausbauen passat 3bg

Zündschloß DEFEKT????? - Ähnliche Themen

• Heizungslüfterrad geht ab und zu nicht an ? Vermutlich Zündschloss Defekt !!

Heizungslüfterrad geht ab und zu nicht an ? Vermutlich Zündschloss Defekt !!: Hallo Leute !! Ich habe dieses Thema in 2 anderen Foren schon am laufen, nur leider interessiert es kaum einen oder sie kennen das Problem nicht...
  • General Motors: mehr Tote durch defekte Zündschlösser als bislang angenommen

General Motors: mehr Tote durch defekte Zündschlösser als bislang angenommen: In diesem Jahr musste General Motors (GM) zahlreiche Fahrzeuge zur Nachbesserung in die Werkstätten beordern. Der Großteil der Rückrufe, bei denen...
  • Chrysler: Rückruf von 350.000 Fahrzeugen wegen defekter Zündschlösser - auch Autos außerhalb der USA betroffen

Chrysler: Rückruf von 350.000 Fahrzeugen wegen defekter Zündschlösser - auch Autos außerhalb der USA betroffen: Bei defekten Zündschlössern denkt man aktuell unweigerlich an General Motors (GM), wo ein seit über einem Jahrzehnt verschlepptes Problem zum...
  • General Motors: Rückrufaktion zum Austausch defekter Zündschlösser beginnt - auch Fahrzeuge von Opel betroffen

General Motors: Rückrufaktion zum Austausch defekter Zündschlösser beginnt - auch Fahrzeuge von Opel betroffen: Vor rund zwei Monaten machten erste Meldungen die Runde, dass der US-Autokonzern General Motors (GM) in etlichen Hunderttausend seiner Fahrzeuge...
  • Opel: Rückrufaktion wegen defektem Zündschloss

Opel: Rückrufaktion wegen defektem Zündschloss: In den USA muss General Motors (GM) derzeit mit heftiger Kritik leben, denn der Hersteller hatte in rund 1,6 Millionen Fahrzeugen fehlerhafte...