Zündreihenfolge beim 1.1 sporting

Diskutiere Zündreihenfolge beim 1.1 sporting im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; hi weiss einer züfllig die zündreihenfolge? ich habe die stecker abgezogen und nun weiss ich leider net mehr wie die drauf kommen 2 kerzen ham...

FastFiesi

Threadstarter
hi weiss einer züfllig die zündreihenfolge? ich habe die stecker abgezogen und nun weiss ich leider net mehr wie die drauf kommen 2 kerzen ham funken 2 sind nass

schnelle hilfe :

flautzen

hallo die zündreihenfolge beim cinquecento sporting lautet 1-3-4-2
kauft euch doch mal die reperaturanleitung für den cinque kostet 20euro bei ebay mit versand
gruß flautzen

FastFiesi

Threadstarter
da steht nix drind avon und tage später is die antwort auch überlüssig hehe :P

LinuxUser1988

*Schlaumeierbeitrag* Die Zundreihenfolge steht schon in dem Buch mit drin, hab sie dort schonmal gelesen, aber ich weiß es jetzt leider genau auf welcher seite, das Buch liegt lieder grad nicht in meiner Reichweite.

flautzen

es steht auf der seite 13 bei motorenübersicht und motordaten

gruß flautzen

Thema:

Zündreihenfolge beim 1.1 sporting

Zündreihenfolge beim 1.1 sporting - Ähnliche Themen

Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Blinker und warnblinkschalter ohne funktion: Guten Tag Habe Probleme mit meinen Laguna 2 / 2,2dci / 150ps diesel bauj 2004 ,erstzul.2005 . hab mir diesen vor zwei Monaten gekauft mit ein paar...
Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

fiat seicento zündreihenfolge

,

fiat seicento zündfolge

,

zündfolge fiat seicento

,
zündreihenfolge seicento
, fiat cinquecento zündfolge, zündreihenfolge fiat seicento, zündfolge seicento, zündreihenfolge fiat cinquecento, zündfolge , zündfolge fiat cinquecento, Fiat cinquecento sporting zündreihenfolge, fiat zündreien folge, fiat cinquecento 1 1 zündfolge, zündfolge fiat 1.1, zündfolge fiat cinquecento sporting, fiat cinquecento sporting zündfolge, seicento zündfolge , zündreihenfolge Fiat seicento 1.1, zündreihenfolge cinquecento, peugeot 106 zündfolge, fiat seicento zündfolg daten, zündreinfolge fiat seicento, zündreihenfolge fiat, zndfolge fiat seicento, zündreinfolge fiat
Oben