Zündprobleme beim gasgeben

Diskutiere Zündprobleme beim gasgeben im Opel Tigra / Tigra Twintop Forum im Bereich Opel; tach, hab ein problem mit meinem tigra.wenn ich z.b. im 3. gasgebe rückelt er und die motorkennleuchte geht an...etz haben wir ihn ausgelesen und...
TigraDreamTeamFth

TigraDreamTeamFth

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
tach, hab ein problem mit meinem tigra.wenn ich z.b. im 3. gasgebe rückelt er und die motorkennleuchte geht an...etz haben wir ihn ausgelesen und der fehler war spannungs ausgang zündspule 1/3 4/2 zu niedrig sporadisch....is ja auch net immer aber oft :) er hat dann auch keine leistung mehr.jetzt habe ich mir ein neues zündmodul gekauft und reingebaut aber is trotzdem noch so das er ruckelt und die lampe angeht.was könnte noch kaputt sein oder hatte jemand schonmal das gleiche problem?? ich meine den schwarzen kasten der recht an den zylinderkopf angeschraubt ist in dem die 4 zündkabel reingehn und hinten ein 4poliger stecker drauf is....wäre cool wenn mir jemand helfen könnte...mfg

F

Frischling666

Punkte Reaktionen
0
Zündkabel mal angeschaut? Falls es diese nicht sind tippe ich auf das AGR Ventil, weiteres findest du im Netz

Gruß

TigraDreamTeamFth

TigraDreamTeamFth

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hat sich schon erledigt masseband unter dem ausgleichsbehälter vom wasser abgerissen und deswegen kabelbaum zum stg durchgeschmort.läuft aber wieder trotzdem...firma dankt...bye

Thema:

Zündprobleme beim gasgeben

Zündprobleme beim gasgeben - Ähnliche Themen

Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
HILFE!!! Ratlos!!! Twingo bj 2000 keine Leistung: Hallo Leute hab ein rießen Problem mein Tingo Bj2000 1,2 l 44 kw hat keine Leistung mehr ich hab zündspule, zündkabel, einspritzdüsen...
Zündaussetzer beim V8: Hi Leute! Hab ein Problem mit meinem '96 RAM 5.2l V8. Zusammengefasst: Die CHECK ENGINE leuchtet und sporadisch fängt unter Halblast (bei ca...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
läuft nur auf 2 zylinder: hallo. hab ein golf 4 bj2000 1.4 mit 75 ps. ich hab ein riesen problem und zwar läuft er nur noch auf dem 1 und 3 zylinder.hab schon vieles...

Sucheingaben

opel tigra ruckelt beim gas geben

,

masseband Tigra Ort

,

wo sitz beim opel tigra die zuendspule

,
opel tigra zockelt
, opel tigra twin top motor ruckelt beim gas geben, tigra stottert gas, Masseband Opel Tigra Twintop, tigra twintop zündspule problem, opel tigra stottert beim gas geben, opel tigra ruckelt beim gasgeben, tigra stottert beim gas geben, civic ruckelt beim gas geben zündspule oder zündmodul defekt, opel tigra wenn ich gas gebe geht er aus , tigra twintop problem sitz, ford fiesta 96 geht sporadisch, opel tigra 2000 motor ruckelt beim gasgeben, opel tigra twintop zündmodul wechseln
Oben