Zündkerzenschlüssel?

Diskutiere Zündkerzenschlüssel? im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hi leute! Ich wollte heute fröhlich in meinem Ka die Zündkerzen wechseln, da die alten schon 80'000 km runter haben und der Verbrauch so langsam...
4

427_big_block

Threadstarter
Hi leute!

Ich wollte heute fröhlich in meinem Ka die Zündkerzen wechseln,
da die alten schon 80'000 km runter haben und der Verbrauch so langsam steigt. :D

Also, neue (passend) gekauft, Motorhaube auf, alles schön sauber gemacht damit keine Roststücke beim Wechseln in den Brennraum fallen, Hitzeschutzblech entfernt, und DANN:

Pustekuchen! :rolleyes: Der Zündkerzenschlüssel aus dem Werkzeugkasten passt nicht!! X(

Ford hat anscheinend nen 16er Zündkerzenschlüssel. Sowas hab ich leider nicht Zuhaus. Weiß einer von euch wo ich den herbekomme? ?(

S

sven_ka88

normale langschaftnuss nehme ich auch ;)

4

427_big_block

Threadstarter
autozubehör (nicht ATU) oder baumarkt dann kaufen :D

dann kerzen wechseln :P

Gesagt, Getan. :D

Bis auf den elend vielen Rost an den Zündkerzen (viellllll Rostentferner draufsprühen, dann gehts) gings eigentlich.

So, und jetzt sind anständige NGKs statt der Motocraft Zündkerzen drin, die sowieso nicht mehr so gut aussahen. :P

S

sven_ka88

besser is das hab meine bei 45 tkm gewechselt da waren meine motorcraft so durch das eine schon gebrochen war ^^

naja dann hat er direkt alles bekommen neue NGK longlife (40€) usw. bremsfl. und oil und so....

S

sven_ka88

laut herstele waren welche die hielten nur paar tausend
und diese würden glaube ich laut hersteller 40 tkm halten oder so
kp is schon was her vllt hab ich sogar die die du hast drinne 35 und 40 €
is ja nich dersooo große unterschied weiß das nimmer genau obs 40 waren
vllt auch nur 35 echt zulange her

S

Ska-Didi

Ford Motoren laufen erfahrungsgemäß am besten mit orginal Motocraft Zündkerzen!

4

427_big_block

Threadstarter
Ford Motoren laufen erfahrungsgemäß am besten mit orginal Motocraft Zündkerzen!
Danke, ;) hab ich auch schon öfters gehört!

Ich war zuerst auch am überlegen, ob ich mir nicht doch motocraft zündkerzen holen sollte, aber bisher hab ich nix gemerkt was gegen die NGK sprechen würde.:P

Laufen auf jeden Fall besser als die alte Zündkerzen, die waren schon ziemlich hinüber :D

Es gibt aber diverse Leute, die behaupten mit NGK Platinum Kerzen (bei Ford) auch gute Erfahrungen gemacht zu haben. Ich kanns jedenfalls nur bestätigen. :))

S

sven_ka88

Meine KArre läuft einwand frei zündkerzen sind eig. so gut wie schnuppe hauptsache passen und wärmewert stimmt

Thema:

Zündkerzenschlüssel?

Sucheingaben

ford ka zündkerzen wechseln

,

zündkerzenschlüssel ford ka

,

zündkerzen ford ka wechseln

,
zündkerzen wechseln ford ka
, streetka zündkerzen wechseln, zündkerzenschlüssel ford , ford ka zündkerzenschlüssel, ford zündkerzenschlüssel, zündkerzenwechsel Ford KA, zündkerzen ford ka, zündkerzen wechsel ford ka, zündkerze ford ka nuss, ford ka zündkerze wechseln, zündkerzenschlüssel für ford ka, ford zündkerzen schlüssel, zündkerze wechseln ford ka, ford ka zündkerzen wechselintervall, ford ka welche zündkerzen, ford ka zündkerzen wechseln anleitung, zündkerzenschlüssel für ford, zündkerzenschlüssel ka, ford ka 2 zündkerzen wechseln, zündkerzen wechseln streetka, Zündkerzen FORD KA II, ford ka zündkerzen

Zündkerzenschlüssel? - Ähnliche Themen

• Scorpio II Zündkerzenschlüssel

Scorpio II Zündkerzenschlüssel: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Zündkerzenschlüssel für meine Scorpio II 2,0l. Kann mir da jemand die Artikelnummer von Hazet oder auch...
  • woher zündkerzenschlüssel für 2a 1.2 16v?

woher zündkerzenschlüssel für 2a 1.2 16v?: Hallo, wollte mal fragen woher ich einen passenden Zündkerzenschlüssel für dem Punto 1.2 16v bekomme? Weil so einen langen hab ich noch nich...