Zündkerzenproblem!!!

Diskutiere Zündkerzenproblem!!! im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hey! ich brauch mal die richtigen Freaks unter euch! Also ich hab des Problem, dass sich mein Zylinderkopf irgendwie des Gewinde verdreht haben...
W

wasserwichtel

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
57
Ort
Schweinfurt
Hey! ich brauch mal die richtigen Freaks unter euch! Also ich hab des Problem, dass sich mein Zylinderkopf irgendwie des Gewinde verdreht haben muss, da ich die Zündkerze nur leicht krumm rein schrauben kann und sie dadurch gut 1 mal die Woche Rausfliegt, durch den Druck der herrscht! was kann man da machen? Gleich komplett neuer Zylinderkopf oder gibts nen Trick?!
 
F

Fette_Kotletten

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
434
Ort
Reutlingen
Ui, also ich würde da auf Nummer sicher gehen und nen neuen Zylinderkopf kaufen! Wenn schon das Gewinde am Arsch ist, kannste den ganzen Kopf im Grunde kicken, zumal ja die Zündkerze immer rausfliegt, so wie du sagst. Neues Gewinde wirst wohl schlecht reinbohren können, da sich der Durchmesser dann vergrößert und du keine Zündkerze mehr reinbekommst!
 
Thema:

Zündkerzenproblem!!!

Zündkerzenproblem!!! - Ähnliche Themen

  • zündkerzenproblem

    zündkerzenproblem: hallo! ich hab mal wieder ein problem mit meinem fofi^^ also, ich wollte heut meine zündkerzen wechseln, aber als ich sie abschrauben wollte, ging...
  • DRINGEND!!! Zündkerzenproblem!!!

    DRINGEND!!! Zündkerzenproblem!!!: Hallo, wollte bei dem Ford Fiesta meiner Schwiegermutter neue Zündkerzen einbauen. Ich also ab zum Fachhändler.Der hat mir dann auch die...
  • Ähnliche Themen
  • zündkerzenproblem

    zündkerzenproblem: hallo! ich hab mal wieder ein problem mit meinem fofi^^ also, ich wollte heut meine zündkerzen wechseln, aber als ich sie abschrauben wollte, ging...
  • DRINGEND!!! Zündkerzenproblem!!!

    DRINGEND!!! Zündkerzenproblem!!!: Hallo, wollte bei dem Ford Fiesta meiner Schwiegermutter neue Zündkerzen einbauen. Ich also ab zum Fachhändler.Der hat mir dann auch die...
  • Top