Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; wie wechsele ich die? muss ich da ein spezialwerkzeug haben oder nicht! Bitte um eine ausführliche beschreibung!(honda civic EG4) Danke :)
  • Zündkerzen Beitrag #1
P

P-Jay

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wie wechsele ich die? muss ich da ein spezialwerkzeug haben oder nicht! Bitte um eine ausführliche beschreibung!(honda civic EG4)

• Zündkerzen Beitrag #2
R

R2-D2

Punkte Reaktionen
0
Spezialwerkzeug brauchst Du dafür nicht ! Ein Kerzenschlüssel sollte sich im Boardwerkzeug befinden ! Einfach den Kerzenstecker ab und den Steckschlüssel nehmen und die Kerze rausdrehen ! Dann die neue wieder einsetzen und festdrehen , aber nicht zu fest und auch nicht zu lose . Man sollte es im Gefühl haben .

• Zündkerzen Beitrag #3
andy82bo

andy82bo

Punkte Reaktionen
0
HI! Da kann ich dir erfahrungsgemäss sagen das mit dem Schlüssel im Bordwerkzeug! Vergiss es! Hab bei mir auch nich geklappt! Vielleicht gehts bei dir aber bei mir nich!
Ich hab dann eine Ratsche mit langer Nuss und Verlängerrung genommen das geht besser!

MFG Andy

Thema:

Zündkerzen

Zündkerzen - Ähnliche Themen

Renault Scenic RX4 startet nicht, vieles neu!: Hallo zusammen, habe diverses durchgelesen, bitte um Rat oder Tipps Zum Fahrzeug, Renault Megane Scenic RX4 2.0i 16V, bj. 2003 und 150'000km Das...
A 169 Typ 160 CDI - Diskussion !: Klaus Peter Zunächst ein herzliches Glück-Auf aus dem Ruhrgebiet. Als "Neues" Mitglied , erhoffe aus dem Forum rege Mitarbeit. Von Haus aus ein...
Zündkerzen entfernen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir bekommen beim Fiat Bravo 1.4 die Zündkerzen nicht raus. Da scheint wie ein Gummi um die Zündkerzen zu...
Bares Geld sparen - Diese Reparaturen am Fahrzeug kann man selbst vornehmen: Heutzutage wird die Autotechnik immer komplexer und viele Reparaturen erfordern neben einer fachkundigen Werkstatt immer häufiger den Einsatz...
Peugeot 206 bj 2000 1,1i 60 ps: Hallo habe einen Peugeot 206 bj 2000 gekauft mit 60 PS das Problem ist der zieht nicht mehr richtig ab und an gibt er wieder normale Leistung nur...
Sucheingaben

civic splitfire zündkerzen erfahrung

,

welche zündkerzen empfehlt ihr für honda

Oben