Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo zusammen, wollte gerade die Zündkerzen bei meinem 306 Phase II 1,6 wechseln. Doch leider ist mir nicht ganz klar wie ich da rankomme...
christopher84

christopher84

Threadstarter
Hallo zusammen,

wollte gerade die Zündkerzen bei meinem 306 Phase II 1,6 wechseln. Doch leider ist mir nicht ganz klar wie ich da rankomme. Konnte auch mit der SuFu nichts vernünftiges finden.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Christopher

Gentsai

Gentsai

Moin,

du hast offensichtlich schon eine Multipoint-Einspritzung und dementsprechend eine Einspritzbrücke mit vier Düsen hinten beim Ventildeckel, oder?

Unter dieser Brücke sitzen die Zündkabel bzw. das ganze Modul, das musst du ausbauen um an die Kerzen zu kommen.

Anhänge

Thema:

Zündkerzen

Sucheingaben

peugeot 306 zündkerzen wechseln

,

peugeot 206 zündkerzen wechseln

,

zündkerzen wechseln peugeot 306

,
peugeot 206 zündkerzen
, zündkerzen peugeot 206, zündkerzen wechseln peugeot 206, kerzen s16 tauschen, peugeot 307 zündkerzen wechseln, wo sitzen die zündkerzen beim peugeot 206, peugeot 206 zündkerzen wechseln anleitung, zündkerze peugeot 206, zündkerzen peugeot 206 wechseln, zündkerzen wechseln peugot 306, zündkerzen ausbauen peugeot 306, zündkerzen wechsel peugeot 306 1 6, ford fiesta ventildeckeldichtung erneuern, peugeot 206 zündkerze wechseln, Peugeot 306 Zündkerzen tauschen, wo sind die zündkerzen beim peugeot 306, zündkerzen peugeot 306, zündkerzen modul, peugeot 306 zündkerzen einbauort, megane zündkerzen wechseln, vw golf 2 Einspritzbrücke, zündkerzen beim peugeot 206

Zündkerzen - Ähnliche Themen

• 4x Original VW Audi Zündkerzen 101000051AA Bosch F7LTCR ARM

4x Original VW Audi Zündkerzen 101000051AA Bosch F7LTCR ARM: Original Bosch Zündkerzen Teilenummer: 101000051AA Modell: FC7LTR Hersteller: Bosch Ich verkaufe hier meine Bosch Zündkerzen. Leider habe...
  • Zündkerzen wechseln 3,5 V6

Zündkerzen wechseln 3,5 V6: Hallo, hat jemand damit Erfahrung ? Der DICKE hat jetzt 130000 auf der Uhr...
  • Zündkerzen???

Zündkerzen???: Hallo, bin total durcheinander , möchte für meinen Astra G 4 neue Zündkerzen kaufen laut Werkstatt müsste ich sie wechseln, habe eine...
  • Zündspulen und Zündkerzen

Zündspulen und Zündkerzen: Hallo zusammen, wir fahren einen Renault Scenic Rx4 und waren vor kurzem in der Werkstatt, da das Auto arg ruckte. Alle 4 Zündspulen wurden...
  • Zundkerzen wechseln Opel Agila 2002

Zundkerzen wechseln Opel Agila 2002: Zundkerzen wechseln Opel Agila 2002, 2 befestingungsschrauben uber Zundmodulen, was solte ich brauchen an dieser schrauben ? Frank