Zündkerzen + Nockenwelle

Diskutiere Zündkerzen + Nockenwelle im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Sers könnt ihr mir vielleicht sagen welche Zündkerzen fürs Tuning am meisten geeignet sind?? Wenn ihr ein paar Internetadressen habt, dann als her...
P

'Phreak'

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Sers könnt ihr mir vielleicht sagen welche Zündkerzen fürs Tuning am meisten geeignet sind?? Wenn ihr ein paar Internetadressen habt, dann als her damit!!
Auch was Nockenwellen angeht alles was ihr habt her damit!! Was ist der Unterschied zwischen einer "SCHARFEN NOCKENWELLE" und einer "360° NOCKENWELLE"???

Wenn ihr was habt, gebt mir Bescheid!!!
Sers :evil:

Thema:

Zündkerzen + Nockenwelle

Zündkerzen + Nockenwelle - Ähnliche Themen

Passendes Erstauto: Hi zusammen, Ich hab jetzt eindlich mein lappen und möchte mir ein Auto kaufen. Allerdings möchte ich nicht in unter 100Ps rumgurken. Ich habe ein...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Mit Know-how und dem richtigen Werkzeug zum gepflegten Auto [Sponsored Post]: Die großen Zeiten der Autoschrauber und Hobbybastler sind leider vorbei, denn heutzutage ist selbst ein Kleinwagen bereits ein rollender Computer...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

scharfe nocke zündkerzenbild weiss

Oben