Zündkerzen entfernen

Diskutiere Zündkerzen entfernen im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir bekommen beim Fiat Bravo 1.4 die Zündkerzen nicht raus. Da scheint wie ein Gummi um die Zündkerzen zu...

DieEla312

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2018
Beiträge
1
Ort
Guthmannshausen
Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir bekommen beim Fiat Bravo 1.4 die Zündkerzen nicht raus. Da scheint wie ein Gummi um die Zündkerzen zu sein, sodass der Schlüssel das Gewinde nicht fassen kann... Bitte dringend um Hilfe!!! Recht herzlichen Dank, GLG... 🍀
 

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.774
Ort
Am grossen Wasser
Die genannten Gummis sind bestimmt Kerzensteckerteile....
Ewig nichts gemacht, Kerzensteckergummis am Keramikkörper "angewachsen" ;)
 
Thema:

Zündkerzen entfernen

Zündkerzen entfernen - Ähnliche Themen

Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Gummidichtung Kofferraum: Hallo liebe Fiat Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich konnte leider keine passende Kofferraumdichtung für meinen Fiat Punto 188 5...
cd radio einbau: Hallo ich habe für meinen Fiat Brava ein Cd Radio gekauft und wollte es einbauen aber leider bekomme ich keinen ton raus die kabel weis ich nicht...
Ulysse Radio inkl Tacho umbau auf großes Display (Phedra Tacho): Hallo ich hab ein Fiat Ulysse und mein Original Radio hatte nun ne Macke. Hab für recht kleines Geld Radio mit Großen Display Bekommen. Beim...
Oben