Zündkabel richtig anschliessen.

Diskutiere Zündkabel richtig anschliessen. im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; ;( Bitte nicht lachen: Wollte Verteilerkappendeckel wechseln und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, welches Zündkabel wohin gehört (ausser dem...

Nullcheckung

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
2
;(
Bitte nicht lachen: Wollte Verteilerkappendeckel wechseln und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, welches Zündkabel
wohin gehört (ausser dem in der Mitte) ...
Hilfe!! - es eilt!!
;(
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hallo,

Herzlich Willkommen im AutoExtrem-Forum.

Um unnötige Doppelpostings zu vermeiden wird empfohlen die Suchfunktion zu benutzen.

Aber nun viel Spass hier im Forum. :)

Nun zu deiner Frage:
ich glaube welchen Kabel wo hin is nicht so wichtig. Was du nur unbedingt beachten musst ist die Zündreihenfolge.
Schau mal unter www.doppel-wobber.de rein. Dann unter der Rubek deiner Golf-Generation und dann "Motoren". Da stehen dann die Zündreihenfolgen dabei.

Greetz
Marcel
 

Nullcheckung

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
2
Hi,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Zündreihenfolge sollte 1-3-4-2 sein, aber
wie werden die durchgezählt? Wenn ich vor der Motorhaube stehe am
Motor von links nach rechts und am Verteiler etwa so
1-2
x
3-4
wobei das "x" den mittleren Finger darstellen soll ??
Sorry für die saudumme Frage...
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

sorry das erst jetzt ne Antwort kommt.

Also soweit mir gesagt wurde ist der vor dem Auto stehend linke Zylinder der erste.

Greetz
Marcel
 

Sonic48

Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
233
zündkabel

der 1 zylinder ist immer auf der seite wo der zahnriemen läuft das heißt wenn man vor dem auto steht auf der linken seite
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi !

Dann war mein Hinweis ja richtig. ;)

Greetz
Marcel
 
Thema:

Zündkabel richtig anschliessen.

Zündkabel richtig anschliessen. - Ähnliche Themen

Warndreieck richtig aufstellen - Auf diese Punkte sollte man beim Warndreieck aufstellen achten!: Eine Panne ist sehr unangenehm, vor allem wenn man direkt liegenbleibt und keinen sicheren Platz mehr erreichen kann. Wie man sich in so einem...
Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
S16 Zylinderkopfdichtung wechseln: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem 206 S16 die Zylinderkopfdichtung wechseln. Den Kopf habe ich auch schon demontiert und alles schön sauber...

Sucheingaben

golf 3 zündkabel reihenfolge

,

vr6 zündkabel anschließen

,

golf 4 zündkabel reihenfolge

,
zündkabel golf 3 anschließen
, zündkabel reihenfolge golf 4, golf 3 verteilerkappe reihenfolge, golf 4 zündkabel wechseln, golf 3 vr6 zündkabel reihenfolge, http:www.autoextrem.devw-golf-archiv-themeneroeffnen-golf-x-modelle-benutzen1555-zuendkabel-richtig-anschliessen.html, zündkabel reihenfolge golf 3, Golf 3 gti zündkabel reihenfolge, vr6 zündkabel reihenfolge, golf 2 zündkabel anordnung, golf 3 zündkabel vertauscht, zündkabel richtig anschließen, golf 3 zündkabel wechseln, golf 3 zündkabel anschließen, zündkabel wechseln golf 4, zündkabel anschließen golf 3, zündkabel anschließen golf 2 , zündkabel verlegung von verteiler zum zylinder vw golf 2 1 4i, zündkabel reihenfolge vr6, golf 2 zündkabel anschließen, zündkabel golf 4 reihenfolge, vr6 verteilerkappe anschließen
Oben