Zündkabel Reihenfolge Opel Astra F CC

Diskutiere Zündkabel Reihenfolge Opel Astra F CC im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Ich hab ein kleines Problem! ich musste an meinem Opel Astra F CC alle Zündkabl Tauschen. So da ich dabei nicht nachgedacht habe, habe ich alle...

Brotherr

Threadstarter
Ich hab ein kleines Problem! ich musste an meinem Opel Astra F CC alle Zündkabl Tauschen. So da ich dabei nicht nachgedacht habe, habe ich alle Kabel abgezogen bin zu einem Händler hin und habe gesagt ich will genau diese. Jetzt weiß ich die Reihenfolge der Zündkabel nicht mehr und mein Auto springt nicht mehr an!

Mein Opel ist Baujahr 1994 wäre es für jemand möglich mal bitte kurz in den Motorraum zu schauen und mir vielleicht eine beschreibung wie zum beispiel:

Zylinder 1 (von links) = oberster Stecker am Zündverteiler
...

ich danke schon mal im vorraus

MFG Brotherr

Thema:

Zündkabel Reihenfolge Opel Astra F CC

Zündkabel Reihenfolge Opel Astra F CC - Ähnliche Themen

astra f steuergerät: moin moin, mein bruder fährt ein alten astra f bj ca 92 oder 94 und der springt nicht mehr an. haben die zündverteiler und verteilerfinger...
Opel Astra F 1.6 Powerkabel: Hey ich habe heut vergeblich versucht in meinem Opel Astra F (bj. 94) ein Powerkabel aus dem Motorraum ins Fahrzeuginnere zu verlegen...
Mein Opel Astra geht immer aus und startet nicht mehr: hilfe. (mir als frau) mein opel astra F 1,6 spinnt momentan. das problem tritt auf, wenn ich zum stehen komme , wird der motor unruhig und fängt...
Überbleibsel von Astra F-CC Bj92: Hi, ich habe von meinem Opel Astra F-CC noch ein paar Reste die ich nicht mehr bräuchte. -Sportauspuff der Firma Bosi 1x90 mit ca 2000km...
Astra F Cockpit in Kadett E: Auch wenn der Thema schon etwas älter ist schreibe ich hier einfach mal rein, und stelle meine Fragen...Da ich es auch schon wo anders...

Sucheingaben

astra f zündkabel reihenfolge

,

zündkabel reihenfolge astra f

,

zündkabel belegung verteiler opel astra

,
opel astra f zündkabel reihenfolge
, zundkabelReihenfolge astra f, anschluss zündkabel opel astra, opel zündkabel reihenfolge, zündkabel reihenfolge opel astra f, verteilerkappe belegung opel astra f, opel astra zündkabel reihenfolge, zündreihenfolge astra j diesel forum, opel astra f zündverteiler reihenfolge, opel astra f cc zündkabel reihenfolge, opel astra f cc 1 4 zündkabel richtig anchlisen, opel astra f bj 94 zündkabel reihenfolge, astra f cc zündleitung, opel astra f verteiler reihenfolge, verteiler belegund astra f, opel astra f cc 1 6l zündkabel reihenfolge, astra f verteiler anschlüsse , reihenfolge zylinder opel, zündkabelanordnung opel, astra anschlußfolge zündverteiler, opel astra f zundkabelreihenfolge, opel astar ff zündkabel reihenfolge
Oben