Zündaussetzer / zuckungen / Leistungsverlust

Diskutiere Zündaussetzer / zuckungen / Leistungsverlust im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; Hallo , liebe auto extrem gemeinschaft ich freue mich euch gefunden zu haben. Zu meinem problem, ich fahre seit einem jahr einen peugeot 205 bj.93...
B

BTM-SQUAD

Threadstarter
Hallo , liebe auto extrem gemeinschaft ich freue mich euch gefunden zu haben. Zu meinem problem, ich fahre seit einem jahr einen peugeot 205 bj.93 Fahrzeug-Ident.. VF320AHD224847137 der mir bis vor kurzem treu gedient hat. Seit neuestem habe ich das probleme das beim fahren, hin und wieder das gas nicht angenommen wird b.z.w die Leistung weg ist, wenn das problem dann länger auftritt geht der wagen aus ! und ich stehe auf der straße mit eingeschaltetem warnblinklicht was in manchen sitoationen nicht so gut kommt,aber zurück zum uhrsprung des problems nach einiger zeit wollte das auto garnicht mehr anspringen ! [ich hatte den kompleten verteiler in verdacht ] also habe ich einen anderen Verteiler einbauen lassen [gebrauchtes teil ] und der wagen sprang wieder an ,aber das problem mit den zündaussetzern [Leistungsverlust / kein gas annahm /zucken ] war immer noch vorhanden. Kennt jemand das problem oder weiß einer eine lösung für dieses problem mein nächster schritt wäre das ich die kabel vom verteiler zu den zündkerzen wechseln wollte.
So sachen wie zündkertzen habe ich schon ausgetaucht ! Die Motorkontrollleute geht auch ab und zu mal an aber auch wieder aus weiß nicht ob man darauf was erkenen kann also ich bitte um hilfe

Mit freundlichen Grüßen
btm-squad

ymorlak

ymorlak

hast du die zündkabel gewechselt die waren bei meinem 106 die ursache von dem problem

B

BTM-SQUAD

Threadstarter
nein ,noch nicht überlege mir grade ob ich mir die vom schrottplatz hole oder besser neue kabel die kosten mich aber 40 euro und auf dem schrott bestimmt nur einen 10 ner:]

B

BTM-SQUAD

Threadstarter
hilfesbereichtschaft

die hilfsbereichtschaft ist hier ja richtig überweltigend !!!

ymorlak

ymorlak

du kanst ja mal welche vom schrotti holen und versuchen obs geht

B

BTM-SQUAD

Threadstarter
peugeot 205

yep , werde das auch machen nur komme zurzeit nicht dazu muss zuviel für die meisterschule organisieren sobalt, ich aber zeit finde fahre ich mal zum schrott und besorge mir mal so ein teil ohne mader beißspuren :D

Thema:

Zündaussetzer / zuckungen / Leistungsverlust

Sucheingaben

peugeot 205 ruckelt beim beschleunigen

,

peugeot 205 zündaussetzer

,

peugeot 205 leistungsverlust

,
205 peugeot 2009 keine leistung
, peugeot 205 zündaussetzer keine leistung, peugeot 106 zündaussetzer, zündaussetzer beim beschleunigen Peugeot 205 , Opel Astra F Das licht hat aussetzer, peugeot 205 1 1 bj 93 ruckelt beim beschleunigen, peugeot 205 keine Leistung

Zündaussetzer / zuckungen / Leistungsverlust - Ähnliche Themen

• Zündaussetzer beim V8

Zündaussetzer beim V8: Hi Leute! Hab ein Problem mit meinem '96 RAM 5.2l V8. Zusammengefasst: Die CHECK ENGINE leuchtet und sporadisch fängt unter Halblast (bei ca...
  • Zündaussetzer...

Zündaussetzer...: Hallo in die Runde, bei meinem Benzin Trajet kommt es zu Zündaussetzern, gefühlt läuft er dann auf drei Zylindern. Nachdem ich die Kerzen...
  • Zündaussetzer.. Dringend Hilfe bitte

Zündaussetzer.. Dringend Hilfe bitte: Hi Leute. Ich brauch dringend eure Hilfe. Habe massig Probleme. Beschreibung: Wenn ich fahre passiert es manchmal dass er nicht mehr zündet…...
  • Zündaussetzer :(

Zündaussetzer :(: Hey leute ich wiedermal :P habe den kleinen 1.4er jetzt ca ein halbes jahr, wenn ich fahre egal bei welcher geschwindigkeit hat er mal...
  • Golf 4/ Bora Zündaussetzer??? Hilfe???

Golf 4/ Bora Zündaussetzer??? Hilfe???: Hallo Leute habe folgendes Problem, Fahrzeit VW Bora Variant bj 2001 2.0 116ps Benziner Und zwar springt er jetzt im winter bei um die null grad...