Zündaussetzer.. Dringend Hilfe bitte

Diskutiere Zündaussetzer.. Dringend Hilfe bitte im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; Hi Leute. Ich brauch dringend eure Hilfe. Habe massig Probleme. Beschreibung: Wenn ich fahre passiert es manchmal dass er nicht mehr zündet…...
Matthias1981

Matthias1981

Threadstarter
Hi Leute.

Ich brauch dringend eure Hilfe.
Habe massig Probleme.

Beschreibung: Wenn ich fahre passiert es manchmal dass er nicht mehr zündet… sprich ich geb gas und er wird langsamer und es stinkt nach sprit.

Das ist nur sporadisch tritt aber alle paar km auf. Is doof beim überholen……
Habe bereits die Zündkabel und Zündkerzen gewechselt. Aber das Problem besteht weiterhin.

Hoffe ihr könnt helfen. Ich brauch mein auto echt dringend…

Danke und Gruß
Matthias

Habe einen Starlet P9 Bj96 75PS

Mopped

Mopped

Hat das Teil noch nen Verteiler?
Dann würde ich da mal reinschauen.
Ansonsten käme ein Sensor in Frage,
da sollte dann aber die Motorkontrollleuchte ab und an brennen.

Matthias1981

Matthias1981

Threadstarter
Es leuchtet wirklich nichts.
Verteilerkappe mit integrierter Spule.

Irgendsowas muss das sein xD

Mopped

Mopped

Könnte auch sein das die Ladespannung zeitweise abfällt.
Das wäre dann der Laderegler der Lichtmaschine, oder Batterie defekt (Zellenschluß)

Matthias1981

Matthias1981

Threadstarter
Also hab eine 37Ah Batterie vorne und eine 60Ah Hawker SBS2 hinten dran.

Da sollte genug strom da sein

Zuletzt bearbeitet:
Mopped

Mopped

Irgendwo muß man das Suchen ja anfangen.
Ich würde ein Baumarktmultimeter (10€) an die vordere Batterie anklemmen und schaun ob sich da was tut wenn er aussetzt.

Thema:

Zündaussetzer.. Dringend Hilfe bitte

Sucheingaben

zündaussetzer p9

,

starlet p9 laderegler

,

toyota starlet motorleuchte leuchtet auf

,
hilfe bei starlet
, toyota starlet motorkontrollleuchte motor geht aus 22, toyota starlet aussetzer, toyota starlet laderegler, toyota starlet p9 motorkontrollleuchte, zündaussetzer toyota starlet p9, toyota starlet motorkontrollleuchte geht sporadisch an, starlet motorleuchte, motorkontrollleuchte toyota starlet, polo 6n zündaussetzer neue zündkerzen verteilerkappe, ab 4000 umdrehungen motorkontrollleuchte blinkt seat, motorkontrollleuchte blinkt seat, fiat brava zündaussetzer, polo 6n zündaussetzer, toyota starlet motorkontrollleuchte, starlet p9 aussetzer, motorleuchte toyota starlet, toyota starlet p9 zündaussetzer, starlet P9 zündaussetzer

Zündaussetzer.. Dringend Hilfe bitte - Ähnliche Themen

• Zündaussetzer beim V8

Zündaussetzer beim V8: Hi Leute! Hab ein Problem mit meinem '96 RAM 5.2l V8. Zusammengefasst: Die CHECK ENGINE leuchtet und sporadisch fängt unter Halblast (bei ca...
  • Zündaussetzer...

Zündaussetzer...: Hallo in die Runde, bei meinem Benzin Trajet kommt es zu Zündaussetzern, gefühlt läuft er dann auf drei Zylindern. Nachdem ich die Kerzen...
  • Zündaussetzer :(

Zündaussetzer :(: Hey leute ich wiedermal :P habe den kleinen 1.4er jetzt ca ein halbes jahr, wenn ich fahre egal bei welcher geschwindigkeit hat er mal...
  • Golf 4/ Bora Zündaussetzer??? Hilfe???

Golf 4/ Bora Zündaussetzer??? Hilfe???: Hallo Leute habe folgendes Problem, Fahrzeit VW Bora Variant bj 2001 2.0 116ps Benziner Und zwar springt er jetzt im winter bei um die null grad...
  • Zündaussetzer, allerdings unpassend zu SUCHE

Zündaussetzer, allerdings unpassend zu SUCHE: So, nach nun 90tkm mit diesem problem, will ich dieses doch allmählich mal beseitigt haben, zumal es mit den sinkenden Temperaturen so scheint...