zubehör

Diskutiere zubehör im BMW New Mini / Mini Cooper Forum im Bereich BMW; kennt jemand von euch ne seite im internet wo man mehr oder weniger günstig an zubehör kommt? müssen keine originalteile von mini sein ...
M

mitschaktuel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
kennt jemand von euch ne seite im internet wo man mehr oder weniger günstig an zubehör kommt? müssen keine originalteile von mini sein ...
greetz

M

mitschaktuel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
im moment nichts spezielles .. war reine interessefrage, aber vor allem gehts mir um optisches tuning, auch was den innenraum angeht! ich finde keinen anbieter im internet.. vielleicht kannst du mich da eines besseren belehren?! .. greetz mitschaktuel

N

Neo001

Punkte Reaktionen
0
Ich hab schon Aluringe gefunden und diverse Carbon Teile
Sitze etc.
Hier noch ein Bild Von innen
mini01big.jpg

M

mitschaktuel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
das auto kenn ich schon .. haste die teile "gefunden" oder von omp und university motors einbauen lassen? oder ist es garnicht dein auto? mh ja also wenn du ernsthaft für deinen mini2 was brauchst was nicht so teuer wie original bmw ist bestells aus england

http://www.newminisport.com/ ..

oder bei

http:\\www.duw.de
kannstes auch mal probieren

N

Neo001

Punkte Reaktionen
0
Die teile hab ich auf der Page von OMP gefunden

Ich werd mir noch ein Cooper S kaufen
schwarz mit Koenigseder umbau
und fetten Räder so 9x 18 10.5 x18 oder sowas ;)

grüss dich

Neo001

Sunrise

Sunrise

Punkte Reaktionen
0
wo krieg ich denn nähere infos zum königseder umbau????

*begeister sei*

greetz sonja

M

mitschaktuel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
http://www.koenigseder.at/ .. kannste ja mal durchstöbern...

autobegeisterte frauen?! nicht schlecht ;)

cya....... mitschaktuel

Sunrise

Sunrise

Punkte Reaktionen
0
ja sowas gibts auch!

Aber ich weiß, dass ich da eher ne verrückte ausnahme bin! :D
deshalb machts erst recht spass!

Thema:

zubehör

zubehör - Ähnliche Themen

radio einbau lancia yoyager: hallo ich habe an meinem Voyager ein dab+ fähiges Radio einbauen lassen, nach ca 1 haben sich meine Sensoren für das licht und regen...
Statt Luft Stickstoff in Reifen füllen - Lohnt es Reifen mit Stickstoff zu befüllen oder ist es nur teurer?: So mancher Reifenhändler wirbt damit anstatt „normaler“ Luft Stickstoff in die Reifen zu pumpen, da das so manchen Vorteil mitbringen soll, der...
Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
Unbekannte Kontrollleuchte "STOP": Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...
Suche ABE oder jegliche Dokumente für EMR Product Felge No. 236717: Hallo liebe Community, und zwar habe ich mir vor kurzem einen Golf II gekauft.. nun wollte ich diesen anmelden war aber nicht möglich da der TÜV...

Sucheingaben

mini cooper 2004 zubehör

,

zubehör mini cooper

Oben