Zubehör

Diskutiere Zubehör im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; tach allerseits, such nun schon ne ewigkeit nach zubehör für meine carina... hab nen kombi und such eigentlich schürzen oder mal paar gescheite...
equip

equip

Threadstarter
tach allerseits,

such nun schon ne ewigkeit nach zubehör für meine carina...
hab nen kombi und such eigentlich schürzen oder mal paar gescheite lampen...
hat da einer zufallig mal was gefunden?????oder gibts was zur leistungssteigerung???

MfG

equip

Cor-WRC

Cor-WRC

Es gibt Doppellampen, ne Menge Heckspoiler,Auspuff , Fahrwerk...

T

ToYoDa

Hmmm, eigentlich gibt es für die Carina nichts was es nichts gibt ! Naja, Heckstoßstange gibet für den Kombi nicht, aber sonst ALLES !

Schau in meine Sig dann siehste es :D

Thema:

Zubehör

Zubehör - Ähnliche Themen

• Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder Ladestation für zuhause?

Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder Ladestation für zuhause?: Tach, empfehlt ihr das Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder gibts bessere Ladestationen für zu Hause beim e-golf?
  • MK5 ab 2015 Zubehör??

MK5 ab 2015 Zubehör??: Moin, hab seit ca. 1 Monat den 2015 er Mondeo (USA 2014 er Fusion). Gibt's da evtl. irgendwo schon zum Nachrüsten? Evtl. Digital TV, Keyless...
  • R1 Executive BJ 05 Kamerasignal abgreifen oder durch Zubehör Kamera tauschen - Hilfe-

R1 Executive BJ 05 Kamerasignal abgreifen oder durch Zubehör Kamera tauschen - Hilfe-: Hallo, so mein großes Navi hat den Geist endgültig defekt. Jetzt habe ich ein Kenwood 2 Din Radio drin :D Jetzt mein Problem bzw. ich brauche...
  • ##Sony Ericsson XPERIA X10 black kein Simlock mit Cyanogenmod 7.2.0 mit Zubehör##

##Sony Ericsson XPERIA X10 black kein Simlock mit Cyanogenmod 7.2.0 mit Zubehör##: Verkaufe hier mein Sony Ericsson XPERIA X10 Smartphone So wie das Gerät hier angeboten, wird ist es eine Seltenheit. Das Gerät besitzt einige...
  • GFK Landschaft für Hyundai Coupe GK 05, Komplett incl. Zubehör, DVD, Chassis etc

GFK Landschaft für Hyundai Coupe GK 05, Komplett incl. Zubehör, DVD, Chassis etc: Huhu, so nachdem mein Hyundai verkauft ist hab ich noch die komplette GFK Ausstattung verkleidet in Porsche Nappa Leder hier liegen - vllt. hat...