Zubehör, Teile -Bezug?

Diskutiere Zubehör, Teile -Bezug? im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo Leute, da auch in diversen Bilder-Threads kaum Bezugsquellen für Zubehör und Teile genannt werden, wollte ich nochmal in die Runde fragen...

--|--ransporter

Threadstarter
Hallo Leute,

da auch in diversen Bilder-Threads kaum Bezugsquellen für Zubehör und Teile genannt werden, wollte ich nochmal in die Runde fragen, ob nicht jemand günstige Möglichkeiten kennt, wo man zB
- Karosserieanbauteile wie BodyKits, Spoiler (auch Dachkantenspoiler), Kotflügelverbreiterungen etc; sonst
- Radio/-lenkradfernbedienung, Adapter; oder
- Standheizungen
herbekäme.

Ich kenne bisher leider nur den Hyundai-OEM-Dachspoiler mit der LED-Leiste für knappe 300e ohne Einbau, und abgesehen vom Oem-Kotflügelanbau für ~500 das BodyKit von Tomato für ca 2000e. Für letzteres muss es doch Design- und -zumindest auch für den Dachspoiler- Preisalternativen geben oder?!

Dank&Grüße!

Thema:

Zubehör, Teile -Bezug?

Zubehör, Teile -Bezug? - Ähnliche Themen

VW GOLF-III/VENTO Original Tuning Und Zubehör Teile: Hallo Ich schlachte meine Auto,wer was davon braucht ,einfach text anhängen,,ich versauche mich dann schnell zu melden bedient euch! -VW...
-VW Golf-2/Jetta-2 Tuning Und Zubehör Teile:: -VW GOLF-II/JETTA-IITUNING UND ZUBEHÖR TEILE: -Sportlenkrad"Raid"(Typ:17)Blau-Schwarz mit ABE neu... -Hupknopf"Raid"...

Sucheingaben

santa fe zubehorteile

Oben