Zubehör Styling Grande Punto

Diskutiere Zubehör Styling Grande Punto im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Hey !! Hab mir jetzt einen Grande Punto zugelegt,und möchte ihn ein bisschen optisch aufbessern. Leider kann ich nichts an zubehör im Internet...
G

grande schnacki

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
18
Ort
50354 Hürth
Hey !!
Hab mir jetzt einen Grande Punto zugelegt,und möchte ihn ein bisschen optisch aufbessern.
Leider kann ich nichts an zubehör im Internet finden.
Hatt einer eine gute Seite im Netz ??
Felgen Rückleuchten Spoiler und so was.
Gruß Peter ?(
 
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum.
Hier findest du sicher was www.cadamuro.de

ebay hat auch schon vieles fürn Grande

Grüße
 
puntostyling

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
also, ich hab da noch ne seite für dich, schau dich da mal um.....: !klick mich!


achso, was ich noch fragen wollte...welchen grande haste denn?? also welchen motor etc...

ps.: hab gesehen du kommst aus hürth...willst du nicht zum treffen in frechen kommen??

gruß
 
B

bling-c-bling

Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
171
sorry, passt vielleicht nicht ganz zum thema, aber immer noch besser wie ein sinnloses thema neu zu eröffnen !


hier gibt es Tachoscheiben für den Punto 2 wo "beleuchtung blau" da steht, muss man da keine smd leds einbauen, reicht da einfach nur die scheibe ???

danke
 
G

grande schnacki

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
18
Ort
50354 Hürth
Fiattreffen

Hallöli !
Also ich hab mir den 1.4 Dynamik in schwarz gekauft,mit Klima,Eilbach Federn cd Radio und vielen Dingen mehr.
Zum Fiat Punto treffen würde ich gerne mal kommen ,ist 5 min von mir entfehrnt.
Muß man sich dafür irgendwo anmelden ??

Gruß Peter
http://www.xn--indoor-berwachung-82b.de/
 
puntostyling

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
hört sich gut an, denke mal du hast dann den 77 PS Motor drinne oder??

aber mit den Extras hört sich schon gut an, welche Tieferlegung ist das denn?? die Serientieferlegung von 30/30 ??

einfach mal auf unserer HP melden

da gibts dann den Part nächstes Treffen, da kannste dich anmelden, und du findest auch alle weiteren Infos, wann das genau ist..

Gruß
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
puntostyling

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
ich glaube, so nach und nach kannst du auf jede Hersteller seite gehen, da wird es immer wieder was über den Grande Punto geben...

freu mich schon drauf, wenn ich den in 3 Monaten endlich bekomme, dann wird erstmal getunt was das Zeug hält *lachwech*

gruß
 
F

Floowhee

Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
42
hey schau mal hier http://www.Werbung-entfernt.de die haben die besten Felgen meiner Meinung nach
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

Floowhee

Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
42
hmm ne die haben nix mit BBS der Felgenmarke zu tun. Schau mal auf die Page...
Hab mir da demletzt dicke Chromfelgen rausgelassen :]
 
puntostyling

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
sie Seite kann ich hier auf der Firma net öffnen, wurde vom Admin gesperrt *g*

daher dachte ich, das wird dann wohl der Felgenhersteller sein ....... aber ich lasse mich ja gern belehren..........

naja, Chromfelgen sind nicht so mein FAll g* aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden...hehe

was haste denn gezahlt, bzw. welche willst du haben??

gruß
 
F

Floowhee

Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
42
ich hab mir welche von Zyoxx rausgelassen ist ein eher unbekannter Hersteller aus Amiland.
Sehen aber echt spitze aus und die hat noch keiner.. Eintragung war auch kein Problem...
Was suchst du für welche???
 
puntostyling

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
ehrlich gesagt weiß ich onch gar nicht welche ich draufmachen will, aber es sollten schon so 15 oder 16 Speichen Felgen sein, mind. 18", wenn nicht sogar 19"..... muss ich dann mal schauen.....

weiß wie geasgt noch gar nicht, welche Marke und und und.......das lasse ich dann alles auf mich zu kommen, wenn ich Geld und Auto habe g*
 
F

Floowhee

Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
42
achso.... ja schaust halt mal bei Werbung-entfernt rein die haben auch super Styling Sachen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
E

ezo

Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
10
jo auf der seite sind echt nette felgen ... nur welche kann man drauf hauen ? 19"x10 ?:-)
 
puntostyling

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
also es gehen auf jedenfall 19" drauf, welche Breite die dann haben.....gute frage, könnten bestimmt 10Jx19 werden........

aber ich glaube, dann liegt dein Grande wieder ganz schön weit oben...

werde mir wohl nur 18" draufmachen........sollte reichen.......hehe
 
F

Floowhee

Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
42
jep ich würd auch sagen 8x19 oder 9x18
 
F

Floowhee

Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
42
ups ich mein natürlich 9x18 oder 8x18
 
Thema:

Zubehör Styling Grande Punto

Zubehör Styling Grande Punto - Ähnliche Themen

  • Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder Ladestation für zuhause?

    Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder Ladestation für zuhause?: Tach, empfehlt ihr das Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder gibts bessere Ladestationen für zu Hause beim e-golf?
  • MK5 ab 2015 Zubehör??

    MK5 ab 2015 Zubehör??: Moin, hab seit ca. 1 Monat den 2015 er Mondeo (USA 2014 er Fusion). Gibt's da evtl. irgendwo schon zum Nachrüsten? Evtl. Digital TV, Keyless...
  • R1 Executive BJ 05 Kamerasignal abgreifen oder durch Zubehör Kamera tauschen - Hilfe-

    R1 Executive BJ 05 Kamerasignal abgreifen oder durch Zubehör Kamera tauschen - Hilfe-: Hallo, so mein großes Navi hat den Geist endgültig defekt. Jetzt habe ich ein Kenwood 2 Din Radio drin :D Jetzt mein Problem bzw. ich brauche...
  • ##Sony Ericsson XPERIA X10 black kein Simlock mit Cyanogenmod 7.2.0 mit Zubehör##

    ##Sony Ericsson XPERIA X10 black kein Simlock mit Cyanogenmod 7.2.0 mit Zubehör##: Verkaufe hier mein Sony Ericsson XPERIA X10 Smartphone So wie das Gerät hier angeboten, wird ist es eine Seltenheit. Das Gerät besitzt einige...
  • Ähnliche Themen
  • Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder Ladestation für zuhause?

    Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder Ladestation für zuhause?: Tach, empfehlt ihr das Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder gibts bessere Ladestationen für zu Hause beim e-golf?
  • MK5 ab 2015 Zubehör??

    MK5 ab 2015 Zubehör??: Moin, hab seit ca. 1 Monat den 2015 er Mondeo (USA 2014 er Fusion). Gibt's da evtl. irgendwo schon zum Nachrüsten? Evtl. Digital TV, Keyless...
  • R1 Executive BJ 05 Kamerasignal abgreifen oder durch Zubehör Kamera tauschen - Hilfe-

    R1 Executive BJ 05 Kamerasignal abgreifen oder durch Zubehör Kamera tauschen - Hilfe-: Hallo, so mein großes Navi hat den Geist endgültig defekt. Jetzt habe ich ein Kenwood 2 Din Radio drin :D Jetzt mein Problem bzw. ich brauche...
  • ##Sony Ericsson XPERIA X10 black kein Simlock mit Cyanogenmod 7.2.0 mit Zubehör##

    ##Sony Ericsson XPERIA X10 black kein Simlock mit Cyanogenmod 7.2.0 mit Zubehör##: Verkaufe hier mein Sony Ericsson XPERIA X10 Smartphone So wie das Gerät hier angeboten, wird ist es eine Seltenheit. Das Gerät besitzt einige...
  • Sucheingaben

    original zubehör fiat grande punto nachrüsten

    Top