Zubehör Shop gesucht

Diskutiere Zubehör Shop gesucht im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo alle Zusammen! Bin nun auch stolzer Besitzer eines Fiat Puntos 188 (Bj. 2002). Kann mir jemand einen guten Shop für Zubehör nennen? Liebe...
M

mercany

Threadstarter
Hallo alle Zusammen!

Bin nun auch stolzer Besitzer eines Fiat Puntos 188 (Bj. 2002).
Kann mir jemand einen guten Shop für Zubehör nennen?

Liebe Grüße,
mercany

M

mercany

Threadstarter
Hallo!

Danke für deine Antwort.
Allerdings hab ich da schon nachgeguck, dass von mir gesuchte aber irgendwie nicht gefunden. :(

Also: Ich bin auf der Suche nach einem Schalthebel mit blauen LED's.
Weiß da wer etwas?

Gruß, mercany

M

mercany

Threadstarter
Moloko schrieb:
sowas bekommst du bei

www.duw.de
www.dtstuning.de

oder im Örtlichen ATU
DUW bin ich gerade schon am gucken...
Das Prob ist, dass das Schaltbild da nicht passt. Die haben den Rückwertsgang alle oben links neben dem ersten Gang, der Punto hat ja aber unten rechts unter dem 5er.

Sorry, aber ich kenne mich da nicht so aus.
Welche könnte ich denn da nehmen?

Gruß, mercany

edit:
So, ich hab hier mal einen gefunden. Würde der gehen?
http://www.duw.de/shop/(2juuqcjsw5nnln55cmk5dtat)/detailview.aspx?ID=1059157

M

Moloko

ich würde eher einen nehmen der ne batterie drinne hat und nicht einen über zündung! das ist zu aufwendig... ich such dir mal morgen einen raus

M

mercany

Threadstarter
Moloko schrieb:
ich würde eher einen nehmen der ne batterie drinne hat und nicht einen über zündung! das ist zu aufwendig... ich such dir mal morgen einen raus
Super, danke!

Wie lange hält denn soeiner mit Batterie?

puntostyling

puntostyling

also ich hab meinen schaltknauf jetzt seit ca 1 1/2 jahren dran...und fast jedes mal wenn ich im dunkeln fahre, ist das ding an......und ich musste bisher noch keine batterien wechseln..allerdings wird das licht zunehmen schwächer, also lange kann es net dauern dann is se aus...

M

Moloko

Zum bsp der hier. der hat batterien drinne und geht an wenn man den knopf in der mitte drückt. kostet 30€ bei DTS

Anhänge

M

mercany

Threadstarter
Moloko schrieb:
Zum bsp der hier. der hat batterien drinne und geht an wenn man den knopf in der mitte drückt. kostet 30€ bei DTS
Super, danke dir Moloko!

Und der passt dann auch für meine Punto, weil da steht ja irgendwas von "für Fahrzeuge mit Rückwärtsgangaretierung". Was bedeutet denn das?

Gruß, mercany

M

Moloko

das bedeuten wenn man einen speziellen mechanismus hat... wie opel haben wir aber nicht wir müssen den hebel bloß runterdrücken

E

Echno

hehe .. aber die neuen Nicht!! Sprich BJ. 2002, 2003 die haben ein Rückw. Schutz eingebaut.
Könnte man aber auch weglassen, da im normalfall keine so dumm is.
ODER ?
:P

M

mercany

Threadstarter
also mein punto ist bj. 10/02
kann ich den schaltknauf dann doch nicht nehmen?

wobei: ich muss ja auch nur runterdrücken um in den r-gang zu schalten....

mfg, mercany

M

Moloko

Du kannst jeden beliebigen schaltknauf nehmen den du willst!

M

Moloko

Hier hast du im übrigen auch ne beschreibung wie man das ding kürzen kann und auf dem Bild siehst du die Rückwärtsgang Arretierung.

Anleitung Schalthebel

M

mercany

Threadstarter
Hallo, ich nochmal.

Also ich hab meinen Wagen heute abgeholt und zu meiner Verwunderung hat der jetzt doch so nen Ring, den hochziehen muss um in den RW zu kommen.

Du sagtest ja, dass das egal wäre, Moloko?!

Ich verstehe in der Anleitung nur nicht so genau, wie das jetzt gemeint ist.
In anderen Threads hier habe ich gelesen, man müsse irgendso ein weißes Plastikteil was für die Arretierung zuständig ist mitkürzen....

Gruß, mercany

Thema:

Zubehör Shop gesucht

Zubehör Shop gesucht - Ähnliche Themen

• Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder Ladestation für zuhause?

Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder Ladestation für zuhause?: Tach, empfehlt ihr das Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder gibts bessere Ladestationen für zu Hause beim e-golf?
  • MK5 ab 2015 Zubehör??

MK5 ab 2015 Zubehör??: Moin, hab seit ca. 1 Monat den 2015 er Mondeo (USA 2014 er Fusion). Gibt's da evtl. irgendwo schon zum Nachrüsten? Evtl. Digital TV, Keyless...
  • R1 Executive BJ 05 Kamerasignal abgreifen oder durch Zubehör Kamera tauschen - Hilfe-

R1 Executive BJ 05 Kamerasignal abgreifen oder durch Zubehör Kamera tauschen - Hilfe-: Hallo, so mein großes Navi hat den Geist endgültig defekt. Jetzt habe ich ein Kenwood 2 Din Radio drin :D Jetzt mein Problem bzw. ich brauche...
  • ##Sony Ericsson XPERIA X10 black kein Simlock mit Cyanogenmod 7.2.0 mit Zubehör##

##Sony Ericsson XPERIA X10 black kein Simlock mit Cyanogenmod 7.2.0 mit Zubehör##: Verkaufe hier mein Sony Ericsson XPERIA X10 Smartphone So wie das Gerät hier angeboten, wird ist es eine Seltenheit. Das Gerät besitzt einige...