Zubehör Shop gesucht

Diskutiere Zubehör Shop gesucht im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo alle Zusammen! Bin nun auch stolzer Besitzer eines Fiat Puntos 188 (Bj. 2002). Kann mir jemand einen guten Shop für Zubehör nennen? Liebe...
M

mercany

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle Zusammen!

Bin nun auch stolzer Besitzer eines Fiat Puntos 188 (Bj. 2002).
Kann mir jemand einen guten Shop für Zubehör nennen?


Liebe Grüße,
mercany
 
M

mercany

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Danke für deine Antwort.
Allerdings hab ich da schon nachgeguck, dass von mir gesuchte aber irgendwie nicht gefunden. :(

Also: Ich bin auf der Suche nach einem Schalthebel mit blauen LED's.
Weiß da wer etwas?


Gruß, mercany
 
M

mercany

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Moloko schrieb:
sowas bekommst du bei

www.duw.de
www.dtstuning.de

oder im Örtlichen ATU

DUW bin ich gerade schon am gucken...
Das Prob ist, dass das Schaltbild da nicht passt. Die haben den Rückwertsgang alle oben links neben dem ersten Gang, der Punto hat ja aber unten rechts unter dem 5er.

Sorry, aber ich kenne mich da nicht so aus.
Welche könnte ich denn da nehmen?


Gruß, mercany


edit:
So, ich hab hier mal einen gefunden. Würde der gehen?
http://www.duw.de/shop/(2juuqcjsw5nnln55cmk5dtat)/detailview.aspx?ID=1059157
 
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Punkte Reaktionen
1
ich würde eher einen nehmen der ne batterie drinne hat und nicht einen über zündung! das ist zu aufwendig... ich such dir mal morgen einen raus
 
M

mercany

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Moloko schrieb:
ich würde eher einen nehmen der ne batterie drinne hat und nicht einen über zündung! das ist zu aufwendig... ich such dir mal morgen einen raus

Super, danke!

Wie lange hält denn soeiner mit Batterie?
 
puntostyling

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Punkte Reaktionen
0
Ort
37016 Garda (I)
also ich hab meinen schaltknauf jetzt seit ca 1 1/2 jahren dran...und fast jedes mal wenn ich im dunkeln fahre, ist das ding an......und ich musste bisher noch keine batterien wechseln..allerdings wird das licht zunehmen schwächer, also lange kann es net dauern dann is se aus...
 
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Punkte Reaktionen
1
Zum bsp der hier. der hat batterien drinne und geht an wenn man den knopf in der mitte drückt. kostet 30€ bei DTS
 

Anhänge

  • 526_103_420.jpg
    526_103_420.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 106
M

mercany

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Moloko schrieb:
Zum bsp der hier. der hat batterien drinne und geht an wenn man den knopf in der mitte drückt. kostet 30€ bei DTS

Super, danke dir Moloko!

Und der passt dann auch für meine Punto, weil da steht ja irgendwas von "für Fahrzeuge mit Rückwärtsgangaretierung". Was bedeutet denn das?


Gruß, mercany
 
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Punkte Reaktionen
1
das bedeuten wenn man einen speziellen mechanismus hat... wie opel haben wir aber nicht wir müssen den hebel bloß runterdrücken
 
E

Echno

Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
hehe .. aber die neuen Nicht!! Sprich BJ. 2002, 2003 die haben ein Rückw. Schutz eingebaut.
Könnte man aber auch weglassen, da im normalfall keine so dumm is.
ODER ?
:P
 
M

mercany

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
also mein punto ist bj. 10/02
kann ich den schaltknauf dann doch nicht nehmen?

wobei: ich muss ja auch nur runterdrücken um in den r-gang zu schalten....



mfg, mercany
 
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Punkte Reaktionen
1
Du kannst jeden beliebigen schaltknauf nehmen den du willst!
 
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Punkte Reaktionen
1
Hier hast du im übrigen auch ne beschreibung wie man das ding kürzen kann und auf dem Bild siehst du die Rückwärtsgang Arretierung.

Anleitung Schalthebel
 
M

mercany

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich nochmal.

Also ich hab meinen Wagen heute abgeholt und zu meiner Verwunderung hat der jetzt doch so nen Ring, den hochziehen muss um in den RW zu kommen.

Du sagtest ja, dass das egal wäre, Moloko?!

Ich verstehe in der Anleitung nur nicht so genau, wie das jetzt gemeint ist.
In anderen Threads hier habe ich gelesen, man müsse irgendso ein weißes Plastikteil was für die Arretierung zuständig ist mitkürzen....


Gruß, mercany
 
Thema:

Zubehör Shop gesucht

Zubehör Shop gesucht - Ähnliche Themen

Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist...: Hallo, Unser Gebläse läuft permanent auch wenn das Auto aus ist. Jetzt haben wir uns einen neuen Widerstand gekauft und hatten im Internet zwei...
Kotflügelblinkerkabel defekt: Hallo zusammen Habe als Winterauto einen Fiat Punto 188. ( der mit den grossen Scheinwerfer) Folgendes Problem: der rechte Kotflügelblinker geht...
Ersatzteile e-Sprit Silenzio gesucht: Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Jahren stolzer Besitzer einer e-Sprit Silenzio (dank Mens Health) und so langsam kommt die in die Jahre...
Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...
Renault Megane 1 Carbrio - loser Stecker im Kofferraum: Hallo! Ich besitze seit ca. einer Woche einen Renault Megane Cabrio BJ 2002 und habe gestern einen losen Stecker im Kofferraum gefunden. Der...
Oben