Zubehör-Radio an Opel-TID/MID ???

Diskutiere Zubehör-Radio an Opel-TID/MID ??? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; slü alle mit einander ich hab mal ne frag! kann mir einer von euch sagen ob ich mein nachträglich eingebautes radio mit dem exteren opeldisplay...

sket

Threadstarter
slü alle mit einander

ich hab mal ne frag!
kann mir einer von euch sagen ob ich mein nachträglich eingebautes radio mit dem exteren opeldisplay verbinden! wenn ja kann mir einer von euch sagen wie und mit was für kabel oder addaptern!

danke jungs bis dann

sket

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CorsAlex

soweit ich weiß geht das nicht...wollte das auch machen aber mir wurd erzählt, das das nich geht! Aber wer weiß vielleicht :)

OPC-TURBO

Das kommt auf dein Radio an ob es das unterstützt,wenn ja besorgste dir nen Adapter dafür und fertig.

Thema:

Zubehör-Radio an Opel-TID/MID ???

Zubehör-Radio an Opel-TID/MID ??? - Ähnliche Themen

Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio: Hallo , gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte Er...
Ulysse Radio inkl Tacho umbau auf großes Display (Phedra Tacho): Hallo ich hab ein Fiat Ulysse und mein Original Radio hatte nun ne Macke. Hab für recht kleines Geld Radio mit Großen Display Bekommen. Beim...
Cougar Soundsystem?: Kommen wir direkt mal zu meinem problem. Ich habe mir vor kurzem einen Ford bzw. Mercury Cougar geleistet Bauj. 2001. Naja alles rund herum in...
Opel b Corsa Anlagen Anschluss ?: Hi kurze Frage wo schließe ich beim Zubehör Radio sag ich mal Remote an ? Da Opel ja keine iso Adapter brsuch habe ich js kein blaues Kabel

Sucheingaben

opel mid mit zubehör radio

Oben