Zubehör: Mittelarmlehne Carisma ab 00

Diskutiere Zubehör: Mittelarmlehne Carisma ab 00 im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Guten Tag nochmals , :O Es gibt so viele Mittelarmlehnen, die im Internet angeboten werden aber leider so wenige Menschen, die einen Carisma mit...
B

Bo-Master

Threadstarter
Guten Tag nochmals , :O

Es gibt so viele Mittelarmlehnen, die im Internet angeboten werden aber leider so wenige Menschen, die einen Carisma mit Mittelarmlehne fahren um zu schauen wie das Original genau aussieht.

Kann mir jemand verraten wo man das Original günsitg kriegen kann (vielleicht Schrottplatz?), und ob es schwierig ist sowas ein zu bauen.

Thx

Thema:

Zubehör: Mittelarmlehne Carisma ab 00

Sucheingaben

mittelarmlehne carisma

,

Mitsubishi Carisma mittelarmlehne

,

carisma dynamics mittelarmlehne

,
mittelarmlehne mitsubishi carisma
, carisma Facelift mittelarmlehne von galant

Zubehör: Mittelarmlehne Carisma ab 00 - Ähnliche Themen

• Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder Ladestation für zuhause?

Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder Ladestation für zuhause?: Tach, empfehlt ihr das Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder gibts bessere Ladestationen für zu Hause beim e-golf?
  • MK5 ab 2015 Zubehör??

MK5 ab 2015 Zubehör??: Moin, hab seit ca. 1 Monat den 2015 er Mondeo (USA 2014 er Fusion). Gibt's da evtl. irgendwo schon zum Nachrüsten? Evtl. Digital TV, Keyless...
  • R1 Executive BJ 05 Kamerasignal abgreifen oder durch Zubehör Kamera tauschen - Hilfe-

R1 Executive BJ 05 Kamerasignal abgreifen oder durch Zubehör Kamera tauschen - Hilfe-: Hallo, so mein großes Navi hat den Geist endgültig defekt. Jetzt habe ich ein Kenwood 2 Din Radio drin :D Jetzt mein Problem bzw. ich brauche...
  • ##Sony Ericsson XPERIA X10 black kein Simlock mit Cyanogenmod 7.2.0 mit Zubehör##

##Sony Ericsson XPERIA X10 black kein Simlock mit Cyanogenmod 7.2.0 mit Zubehör##: Verkaufe hier mein Sony Ericsson XPERIA X10 Smartphone So wie das Gerät hier angeboten, wird ist es eine Seltenheit. Das Gerät besitzt einige...
  • GFK Landschaft für Hyundai Coupe GK 05, Komplett incl. Zubehör, DVD, Chassis etc

GFK Landschaft für Hyundai Coupe GK 05, Komplett incl. Zubehör, DVD, Chassis etc: Huhu, so nachdem mein Hyundai verkauft ist hab ich noch die komplette GFK Ausstattung verkleidet in Porsche Nappa Leder hier liegen - vllt. hat...