Zubehör für Hyundai Tucson

Diskutiere Zubehör für Hyundai Tucson im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai Tucson; Hallo, wo gibt es Zubehör für den Tucson ? Habe bis jetzt diese Seite gefunden. http://www.4x4styling.com/Cars/Hyundai/Tucson.htm ciafan
L

Lala74

Hallo hdesign

probier doch einfach universalgrundträger von z.B. thule
die passen auf die grundträger
ausserdem gibts orginal hyundai träger. (Beim Hyundai Handler deines Vertrauens :D )

B

blue Paladdin

Tuning für den Tucson baut die Firma Bullet, die Machen echt alles Höherlegung um 40mm, Front- und Heckschürze, Seitenschweller, Sitze, Innenraumänderungen, K&N Luftfilter, und, und, und, ....
DA kann dir jedr gute Hyundai Händler weiter Helfen die haben oft nen Draht zu der Firma. :rolleyes:

R

roxy-cindy

Tuscon Umbau

Schau mal auf der Seite www.T-F-T.de unter Burtwell, die haben einen super Umbausatz.

R

reiner1

Scheinwerferblenden

Hallo,

ich habe neulich bei einem Tucson Blenden für die Frontscheinwerfer gesehen.

Es sind Blenden, die den oberen Teil des Scheinwerferglases abdecken.

Weiss jemand wo ich diese evtl. bekommen könnte?

W

World Cup Tucson

Scheinwerferblenden

Diese Blenden bekommt man beim Hyundaihändler. Sie werden bei dem Sondermodell Champion verbaut. Ich hab sie mir bei meinem Händler bestellt allerdings warte ich jetzt schon 4 Wochen daruf. Sie sind unlackiert und man muss sie dann noch in Wagenfarbe Lackieren lassen. Sie sind kein Orginal Hyundai Ersatzteil sondern kommen von Brabus wo das Sondermodell umgebaut wird. Aber Brabus verkauft nicht direkt sondern nur über Hyundai Händler.

G

Garak

@ World Cup Tucson

hast du eventuell einen Link, wo man diese Blenden für die Frontscheinwerfer, gut sehen könnte?

mfg

W

World Cup Tucson

Böser Blick

@Garak

Leider nicht wirklich.Auf der Hyundai Homepage unter Tucson dann Sondermodell Champion sind Fotos von dem Auto aber leider nicht im Detail.

Aussteiger

Aussteiger

Frontscheinwerferblenden

@ Garak

Hallo!

Habe Dir eine Private Nachricht geschickt. Kann Dir Foto von den Frontscheinwerferblenden meines Champion senden.

Leider habe ich es nicht geschafft, dieses hier einzufügen.

Bei Interesse bitte melden.

G

Garak

@ Aussteiger

gute Bilder :]

DANKE!!

cu
Garak

Thema:

Zubehör für Hyundai Tucson

Sucheingaben

hyundai tucson tuning

,

hyundai tucson zubehör

,

tuning hyundai tucson

,
hyundai tucson zubehör katalog
, zubehör hyundai tucson, tucson zubehör, hyundai tucson tuningteile, zubehör für hyundai tucson, hyundai tucson getunt, hyundai tucson zubehörteile, tuning für hyundai tucson, hyundai tucson tuning zubehör, tuningteile für hyundai tucson, tuning tucson hyundai, auto tuning hyundai tucson, sportauspuff hyundai tucson, hyundai tucson anbauteile, zubehör tucson, tucson tuning, hyundai tucson zubehör tuning, hyundai tucson tuning shop, tuningteile hyundai tucson, hunday tucson tuning, hyundai tucson tuning teile, tuning hundday tucson

Zubehör für Hyundai Tucson - Ähnliche Themen

• Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder Ladestation für zuhause?

Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder Ladestation für zuhause?: Tach, empfehlt ihr das Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder gibts bessere Ladestationen für zu Hause beim e-golf?
  • GFK Landschaft für Hyundai Coupe GK 05, Komplett incl. Zubehör, DVD, Chassis etc

GFK Landschaft für Hyundai Coupe GK 05, Komplett incl. Zubehör, DVD, Chassis etc: Huhu, so nachdem mein Hyundai verkauft ist hab ich noch die komplette GFK Ausstattung verkleidet in Porsche Nappa Leder hier liegen - vllt. hat...
  • Suche MID Bordcomputer BC für Opel Astra G + Zubehör

Suche MID Bordcomputer BC für Opel Astra G + Zubehör: Hallo, würde gerne das TID in meinem Astra auf ein MID aufrüsten, benötige dazu nach das Display (MID), den dazu passenden rechten...
  • Drosselklappe für einen 156 2.0 TS aus dem Zubehör?

Drosselklappe für einen 156 2.0 TS aus dem Zubehör?: Hallo weiß jemand von euch ob es eine Drosselklappe für einen 156 2.0 TS auch vom Zubehör gibt also spricht kein Orginal teil. Ich hoffe jemand...
  • Zubehör für El Doblò

Zubehör für El Doblò: Hi Doblòs, schaut Euch mal diese Seiten an: http://www.fiat.ch/ Dort gibt es unter Modelle/ Doblò/ Zubehör Sachen, dass man nur staunen kann...