Zubehör für Doblo

Diskutiere Zubehör für Doblo im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; hallo, wir haben am freitag unseren doblo bestellt :D ganz geplant war das ganze nicht, eigentlich wollten wir NUR probefahren. Deswegen , hab...
S

susaja

Threadstarter
hallo,
wir haben am freitag unseren doblo bestellt :D
ganz geplant war das ganze nicht, eigentlich wollten wir NUR probefahren.
Deswegen , hab ich doch noch paar sachen die nicht ganz klar sind. ich find das eigentlich unglaublich , erst sollte man sich 120 % erkundigen und dann kaufen :P
nunja , jetzt hab ich gelesen, es gäbe gepäcknetze für den doblo ? weiss da jemand was genaueres ? gibt es einen katalog mit zubehör allgemein für den doblo ?
vielen dank
also wenn unser doblo da ist, haben wir den familie 1,9 diesel, freu mich schon

G

Gomick

oha der 1,9er seeeehr gute Wahl...

naja ich hab mir so ein allround Gepäcknetz bei ATU geholt, kostete ca 20 €, habs 2x benutzt, kann man gebrauchen, Kleinteile hälts, aber schwere Sachen mach ich immer an die eh vorhandenen Zurrösen fest damit die mir hinten nicht durch die Halle fliegen ;)

E

Ekart

Beim Fiat Händler gibts ein recht ordentliches, aber ein bisselchen sperriges Teil (fester Rahmen) für € 151,-. Der Preis ist zwei Wochen alt und von mir selbst bei meinem Fiat Händler nachgefragt.
Irgendwo hier im Forum waren davon auch schon mal Foos reingestellt.

Gruß vom See,

Ekart

KPW

KPW

Zubehör-Liste

Hallo susaja! Willkommen im Club!
Das ist genau die Virusinfektion die ich meine. "Wir wollten ja eigentlich nur ne Probefahrt machen ......." . Ja,ja das kenn ich!
Für Zubehör gibts nur auf der Schweizer Fiat-Seite eine Liste. (Doblo auswählen und dann links auf Zubehör gehen). Die Liste ist sehr umfangreich. Preise muß man umrechnen, aber zum Informieren reichts.

http://www.fiat.ch/

Verrate uns mal bitte, was dein Händler zur voraussichtlichen Lieferzeit gesagt hat.

KPW

KPW

Zubehör-Fotos

Hab nochmal eben schnell nachgeschaut, wegen Fotos vom Trenngitter usw..
Susaja, haste mit dem Gepäcknetz eigentlich das Trenngitter gemeint oder wirklich nur so ein Netz zum Festhalten von Gegenständen aufm Kofferraumboden?
Da gabs mal ne schöne Fotoserie vom "Heinz" aus dem Nachbarforum. Ich hoffe,er ist mir nicht böse, wenn ich diesen Link hierüber importiere.
Doblo-Fotos von Heinz

E

Enif

Hallo Klaus-Peter,

KPW schrieb:
Da gabs mal ne schöne Fotoserie vom "Heinz" aus dem Nachbarforum.
Ich hoffe,er ist mir nicht böse, wenn ich diesen Link hierüber importiere.
Sicher nicht - ganz im Gegenteil, Danke für die "Werbung"! :)
Uebrigens, apropos "Nachbarforum", den Link zu meinen Fotos habe ich effektiv
zuallererst in diesem Forum hier gepostet (im Thema "Trennnetz?!") .

Gruss Heinz
--
Doblo Family 1.3JDT silber EZ 06/06

S

susaja

Threadstarter
Zubehör

danke euch :)
ich dachte da wirklich , an netze, da wir ja die family version haben , bringt mir das trenngitter nichts, brauch ich auch nicht, mir ging es eigentlich um stauraum , für windeln und barbies und was weiss der liebe herrgott noch 8)
in der family version ist doch der bordcomputer drin ? da bin ich doch richtig informiert ? was zeigt der an ? nur den verbrauch oder ist da auch ein navi drin ?

S

susaja

Threadstarter
zu der lieferzeit:
er meinte 8 wochen . und ich hoffe doch sehr darauf. aber ist das nicht ein problem für fiat, wenn sie dieses jahr nicht mehr ausliefern und nicht zulassen können ? der preis steht doch schriflich fest. ich meine das, weil wir ja noch die mehrwehrtsteuern abgezogen bekommen haben.

detlef54

detlef54

susaja,
falls Fiat erst nächstes Jahr liefert, gibt es weder für Dich noch für deinen Händler Probleme, nur ......
ich glaube nicht das Du noch zusätzlich 3% Rabatt ( Erhöhung der Mwst. auf 19%) rausholen kannst.:D

fettsch

fettsch

Trenngitter mit Netz und Ausstattung im Family

Hi susaja,

wir haben das TrennGitter mit Netz auch in unserem Family montieren lassen. Das Gitter selbst macht einen soliden, die Aufhängungen einen "naja" Eindruck. Denn noch würde ich es empfehlen. Besser als nix und schwere Gegenstände gehören eh auf den Boden direkt hinter die Rücksitze.
Der Family 1,9 JDTist mit einem Bordcomputer ausgestattet, der bis auf Außentemperatur :( eigentlich alles mögliche anzeigt, mehr als in meinem alten Opel Zafira!
Wir sind bislang sehr zufrieden mit unserem Doblo und die 3te Sitzreihe ist super!
Statt Klimaanlage haben wir ein Hubdach von Webasto drinnen. Hierzu sind bilder von mir eingestellt worden (siehe weiter unten im Chat-room).

Gruß und viel Spaß mit dem neuen Doblo

Jürgen

Thema:

Zubehör für Doblo

Sucheingaben

fiat doblo zubehör

,

gepäcknetz fiat doblo

,

schlafdach fiat doblo

,
zubehör fiat doblo
, fiat doblo schlafdach, fiat doblo zubehör preisliste, gepäcknetz doblo, atu gepäcknetz, trenngitter fiat doblo, zubehör für fiat doblo, fiat doblo aufstelldach, fiat doblo hubdach, gepäcknetz für fiat doblo, aufstelldach fiat doblo, hubdach doblo, fiat doblo gepäcknetz, trennnetz fiat doblo , fiat doblo zubehör shop, fiat doblo zubehör katalog , hubdach für doblo, fiat doblo kofferraum netz, fiat doblo gepäckgitter, kosten schlafdach doblo, fiat doblo trennnetz, doblo hubdach

Zubehör für Doblo - Ähnliche Themen

• Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder Ladestation für zuhause?

Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder Ladestation für zuhause?: Tach, empfehlt ihr das Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder gibts bessere Ladestationen für zu Hause beim e-golf?
  • GFK Landschaft für Hyundai Coupe GK 05, Komplett incl. Zubehör, DVD, Chassis etc

GFK Landschaft für Hyundai Coupe GK 05, Komplett incl. Zubehör, DVD, Chassis etc: Huhu, so nachdem mein Hyundai verkauft ist hab ich noch die komplette GFK Ausstattung verkleidet in Porsche Nappa Leder hier liegen - vllt. hat...
  • Suche MID Bordcomputer BC für Opel Astra G + Zubehör

Suche MID Bordcomputer BC für Opel Astra G + Zubehör: Hallo, würde gerne das TID in meinem Astra auf ein MID aufrüsten, benötige dazu nach das Display (MID), den dazu passenden rechten...
  • Drosselklappe für einen 156 2.0 TS aus dem Zubehör?

Drosselklappe für einen 156 2.0 TS aus dem Zubehör?: Hallo weiß jemand von euch ob es eine Drosselklappe für einen 156 2.0 TS auch vom Zubehör gibt also spricht kein Orginal teil. Ich hoffe jemand...
  • Zubehör für El Doblò

Zubehör für El Doblò: Hi Doblòs, schaut Euch mal diese Seiten an: http://www.fiat.ch/ Dort gibt es unter Modelle/ Doblò/ Zubehör Sachen, dass man nur staunen kann...