Zubehör für Copen

Diskutiere Zubehör für Copen im Daihatsu Copen Forum im Bereich Daihatsu; Ich mir meinen Traum erfüllt und hab mir nen Copen gekauft :D jetzt suche ich aber noch eine Internetseite wo man Zubehör (nicht das normale was...
G

g.m.

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich mir meinen Traum erfüllt und hab mir nen Copen gekauft :D
jetzt suche ich aber noch eine Internetseite wo man Zubehör (nicht das normale was man in Deutschland bekommte sondern was aussergewöhnliches aus Japan) bekommt

G

GITTI

Punkte Reaktionen
0
copen zubehöhr

hallöchen,
ich fahre seid juli einen copen.ist doch toll,oder? was für zubehör gibts denn in japan was es bei uns nicht gibt?
gruss jürgen

G

g.m.

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
der Copen ist einfach nur schön :D
Eines der schönsten Autos die ich kenne :]
leider konnte ich aber noch nicht offen fahren da ich ihn erst seit mitte Nov. habe

kennst du dieses Internetforum?
-Werbung entfernt-
ist einfach ein geiles Forum und da findest du auch noch viele andere Copenfahrer.

Zum Thema Zubehör
Es gitb zum Beispiel andere Tachos
Bodykits
und und und

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

GITTI

Punkte Reaktionen
0
copen

hi,
meiner ist auch silber mit rotem leder! reifen hinten 225er und vorne 205er. offen gefahren bin ich schon mehrmals, echt super das car! eine strassenlage, einfach genial! :D :D in welcher gegend fährst du denn?

G

GITTI

Punkte Reaktionen
0
copen

mein home ist der :P ruhrpott :P . bereich bochum, witten!
hinten sind 7jx14" felgen. die stehen schon aus dem radkasten raus! für die optik einfach klasse.

Capt. Oko

Capt. Oko

Punkte Reaktionen
0
g.m. schrieb:
Ich mir meinen Traum erfüllt und hab mir nen Copen gekauft :D
jetzt suche ich aber noch eine Internetseite wo man Zubehör (nicht das normale was man in Deutschland bekommte sondern was aussergewöhnliches aus Japan) bekommt

da kannst du lange suchen!

Thema:

Zubehör für Copen

Zubehör für Copen - Ähnliche Themen

Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder Ladestation für zuhause?: Tach, empfehlt ihr das Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder gibts bessere Ladestationen für zu Hause beim e-golf?
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Langversionen für China: diese Auto kommen leider nicht nach Deutschland: Der immer noch boomende Automarkt in China ist derzeit der wohl wichtigste auf der Welt. Dem durchaus eigenwilligen Geschmack der Autokäufer wird...
Nissan Leaf Nismo - Sportversion des E-Autos für Tokio Motor Show geplant: Obwohl der japanische Autobauer Nissan erst vor einem knappen Monat das Facelift seines Elektro-Kompaktwagen Leaf vorgestellt hat, soll dieser im...
Original Vel Satis Expression Fussmatten: Hallo Vel Satis Fans, Dennis hat für Liebhaber des Vel Satis die Original Renault Fussmatten mit dem Vel Satis Schriftzug auf einer sehr...

Sucheingaben

daihatsu copen zubehör

,

www.zubhör.dahatsu.copen

,

zubehör für copen

Oben