Zu viele Geräte an 12V???!!!!

Diskutiere Zu viele Geräte an 12V???!!!! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, Habe in meinem Auto einen TFT-Indash, DVD-Player, Autoradio und damit ich auch TON habe nen FM-Modulator. Diese hängen alle an dem 12 V Kabel...

Punto85

Threadstarter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
910
Ort
Remscheid
Hi,

Habe in meinem Auto einen TFT-Indash, DVD-Player, Autoradio und damit ich auch TON habe nen FM-Modulator. Diese hängen alle an dem 12 V Kabel wo eigentlich sonst nur das Radio dranhängt, nur denke ich das das nich lange gut ist, denn einmal ist mir schon die sicherung rausgeflogen. Wollte nun fragen wie ich das besser "verteilen kann" oder sonstwie anschließen kann.

mfg
 

Rizmo

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
16
soviele verbraucher an einem kabel oh oh ! 8o

da kannste besser noch 1 oder 2 kabel mehr dort hin ziehen! die geräte brauchen zwar nicht so viel power wie eine endstufe mit nem bass-aggregat, aber ziehen doch schon ordentlich an dem kleinen kabel !!

gr33tz
riz.
 

Blonder12345

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
331
Ort
26810 Westoverledingen
Ich würd sagen, ein 0,5mm Kabel sollte es schon sein, grade wenn du den Verstärker der Audiogeräte direkt nutzt. Am besten direkt aus dem Motorraum von der Batterie, und denk an die Sicherung.
Jojo
 
Thema:

Zu viele Geräte an 12V???!!!!

Zu viele Geräte an 12V???!!!! - Ähnliche Themen

Verkaufe Yakumo DVD-Player 7": Verkaufe Yakumo CarEntertainer 7 Unten die genaue Produktbeschreibung. Habe den Player vor ca. 6 Monaten gekauft. Garantie liegt bei. Leider hat...
DVD AUTORADIO 3,5" TFT DivX... Spiel alles ab! Viele Anschlüsse...: DVD Multimedia Autoradio mit 3.5" TFT Monitor 4 x 60 Watt Mosfet Endstufe Dieses Multitalent spielt alle gängigen Formate ab - DVD /...
car pc EINBAUANLEITUNG: so da ich immer mal wieder per pn gefragt hier mal ne kleine einbau anleitung und ne teileliste für einen car pc: 1) was braucht ihr: hier ist...
--- Mein Kofferraumausbau --- (Achtung, lange Ladezeiten!): Huhu Leute! Seit Mai 06 habe ich darauf gewartet, im nur fuer die Anlage bestimmten Mondeo MK2 Turnier V6 Ghia ist es fast vollendet! So einige...
Tutorial Sternenhimmel: Also ihr lieben Leute, wie schon angedroht, das Tutorial zum Ausbau eures Dachhimmels zu einem Sternenhimmel ;) mit LEDs. Vorneweg ein paar...

Sucheingaben

zuviele kabel an der 12v batterie

Oben