ZU VERKAUFEN: Puma PlasmaTacho ROT *Sonderanfertigung*

Diskutiere ZU VERKAUFEN: Puma PlasmaTacho ROT *Sonderanfertigung* im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hallo ich verkaufe meine Plasmatachoscheiben. Die Tachoscheiben sind zwar eine Sonderanfertigung passen aber in jeden Ford Puma (1997 - 2002 /...
Z

Znikker

Threadstarter
Hallo ich verkaufe meine Plasmatachoscheiben. Die Tachoscheiben sind zwar eine Sonderanfertigung passen aber in jeden Ford Puma (1997 - 2002 / Analoge Anzeige).
Die Tachoscheiben waren nochnie eingebaut, daher sind sie Quasi NEU.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=270240487853

Hier ein paar Infos:

Bei den "Plasmatachoscheiben" handelt es sich um richtige Tachoscheiben (es sind keine Tachofolien), in denen el. Folie eingearbeitet ist, welche beim Anlegen von elektrischer Spannung zu leuchten beginnt.

Durch modernste Technik werden die Tachoscheiben perfekt ausgeleuchtet, keine Flecken und Unregelmäßigkeiten mehr bei der Beleuchtung.

Diese Plasmatachoscheiben werden einfach gegen die Serientachoscheiben ausgetauscht.
Dies ist leicht und schnell zu erledigen.

Logo wird beim beleuchten sichtbar.

• geignet für alle Ford Puma (1997 - 2002)
• für Tachos bis 220km/h mit Drehzahlmesser und analogem Kilometerzähler
• 100% passgenau

Es wird geliefert: Kompletter Satz: 3 Tachoscheiben (Tacho, Drehzahlmesser, Tankanzeige, Kühlmitteltemperaturanzeige), Vorschaltgerät mit Kabeln und Schalter für 12V, Anleitung

Sry die Quali der Bilder lässt zu wünschen übrig :(
Die Qualität der Scheiben sind in gegensatz zu den Fotos Top ;)

So und hier könnt ihr mitbieten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=270240487853

Thema:

ZU VERKAUFEN: Puma PlasmaTacho ROT *Sonderanfertigung*

Sucheingaben

ford puma tachobeleuchtung

,

ersatzteil tankanzeige ford puma

,

tachometer fur ford puma

,
ford puma plasma tachoscheiben
, plasma tacho ford puma, ford puma armaturenbeleuchtung ausbauen, ford puma sonderanfertigung, ford puma plasmatacho, m plasma tachoscheiben 2014, ford puma tachobeleuchtung funktioniert nicht, tacho ford puma, ford puma plasma-tachoscheiben, tachoscheibe pink ford puma, plasma tachoscheiben einbau ford puma, Ford Puma plasmatacho rot, ford puma plasma tacho, ford puma analog tacho plasmascheiben weiss, tachometer für ford puma , tacho puma rot, ford puma plasma tachoscheiben rot, tachoscheiben vom ford puma, plasma tachoscheibe elektrik einbau ford, fprd puma tachobeleuchtung rot, seitenscheiben ausbauen ford puma

ZU VERKAUFEN: Puma PlasmaTacho ROT *Sonderanfertigung* - Ähnliche Themen

• Verkaufe Ford Puma

Verkaufe Ford Puma: Servus Leute, ich muß mich jetzt wohl oder übel von meinem Puma trennen. Da ich einen Firmenwagen bekomme muß ich mein Puma verkaufen.;( Also...
  • Verkaufe Aluräder mit Bereifung für Puma

Verkaufe Aluräder mit Bereifung für Puma: Hallo, ich biete hier meine Sommer-Aluräder an: Modell: Brock B2 Größe: 7,5x16 vorne, 9x16 Zoll hinten Reifen:215/40 Verkaufe die Räder, da...
  • Ford Puma 1,7L zu verkaufen

Ford Puma 1,7L zu verkaufen: hey! da meine letzte anzeige ja nicht so pralle war hab ich den Puma jetzt bei Mobile rein gestellt! schaut einfach mal...
  • Ford Puma 1,7l zu verkaufen!!!!

Ford Puma 1,7l zu verkaufen!!!!: hey leute! mein erster beitrag in diesem forum und leider auch der letzte in sachen puma... muss aus familienzuwachs meinen geliebten puma...
  • Puma Verkauf

Puma Verkauf: Hi, also ich will meinen Puma bald verkaufen. Jetzt meine Frage an euch wie viel kann ich denn für meinen Puma verlangen? Also er wird frisch...