zu tief???

Diskutiere zu tief??? im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo Leute hab noch ne Frage! Werde mir einen E36 316 compact kaufen das Auto ist Tiefer 80/60 ist das zu tief??? Wie Tief sollte ich max...
  • zu tief??? Beitrag #1
F

FlipFlop306

Guest
Hallo Leute hab noch ne Frage! Werde mir einen E36 316 compact kaufen das Auto ist Tiefer 80/60 ist das zu tief??? Wie Tief sollte ich max. gehen??
Danke für Eure antworten!

• zu tief??? Beitrag #2
320ise30

320ise30

Punkte Reaktionen
8
Mir wärs zu Tief.
Was für ne Front ist dran?
Hatte meinen 320i Limo 60/15 tiefer. Mit der M-Front bin ich damit gerade noch so über die hohen Randsteine rübergekommen.

• zu tief??? Beitrag #3
aichi

aichi

Punkte Reaktionen
0
musst du sehen wo du damit rumfährst....wenn es nur gut ausgebaute straßen sind...usw. und auch parkplatz kein problem...klar,kannst machen...mir wärs auch viel zu tief...ich sitze schon mit 45/45 oftgenug auf...^^

• zu tief??? Beitrag #4
sexyskillz

sexyskillz

Punkte Reaktionen
0
also meiner ist vorn nur 40 tief aber durch die e46 M Front kommt noch ein bischen was dazu.
aber man gewöhnt sich an die 6 cm bodenfreiheit.
man kann halt keine hohen bordsteine mehr befahren, oder generell bordsteine ohne sie im winkel anzufahren...
parkhäuser sind sowieso gestrichen, weil ja der fahrzeugboden schon tiefer liegt und man dann irgendwo mit dem kat hängenbleiben würde.

http://i80.photobucket.com/albums/j179/sexyskillz/bmw.jpg

• zu tief??? Beitrag #5
S

sAudi80

Punkte Reaktionen
0
der schaut gar nde so tief aus...

• zu tief??? Beitrag #6
F

FlipFlop306

Guest
also es ist doch recht tief:O trotz original stoßstange....:D der Auspuff und der Unterboden haben das auch schon zu spüren bekommen..... ist vorallem schei*e wenn man mal auf ne Hebebühne muss!:( naja, wie sagt man so schön??? Wer schön sein will muss leiden:rolleyes:
gruß FF

• zu tief??? Beitrag #7
Eddie_

Eddie_

Punkte Reaktionen
0
solltest damit kaum probleme bekommen. nur mit nem normalen wagenheber oder an einer hebebühne hast du deine probs...habe meinen 100/40 und ne kerscher m3 stoßstange und hatte damit nur bei den richtig hohen bordsteinen und tiefgaragen so meine probs wenn man mit mehreren fährt.

Thema:

zu tief???

zu tief??? - Ähnliche Themen

KFZ Kennzeichen kaufen!: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo man heute am besten private Nummernschilder kaufen kann? Ich denke darüber nach, einen zu kaufen, der...
Halter: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bezueglich aenderungen am Fahrzeugschein oder Brief und Eintragungen. Muss ich denn der Halter sein bzw...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Leerlaufschwankungen, "hängendes" Gas bei ne warmen Motor: Hallo, ich habe mir heute ein neues altes Auto gekauft und kaum bin ich das erste Mal länger gefahren, gibt es schon Probleme. Es ist ein A3 8L...
Bedienungsanleitung Matiz Bj. 2009: Hallo, als "Neubesitzer" eines Chevy Matiz mit Bj.09 suche ich nach einer Bedienungsanleitung. Leider war beim Kauf weder das Dabei noch ein...
Oben