zu schnell?

Diskutiere zu schnell? im Verkehrsrechtmagazin Forum im Bereich AutoExtrem; hallo! bin heute durch eine 60ziger zone etwas zu schnell gefahren. darf man eigentlich drüber sein? 3% abzug? thx

cubase

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
42
hallo!


bin heute durch eine 60ziger zone etwas zu schnell gefahren. darf man eigentlich drüber sein? 3% abzug?


thx
 

BreaK

Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
2
Soweit ich weiss 10% oder 5%, kannst ja ma mit beiden Werten rechnen ;) glaub aber 10%, da die Tachoabweichung oftmals gravierend ist.
 

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Normalerweise blitzen Blitzer in 60er Zonen erst bei echten 70 km/h!
 

streets

Servicereiniger
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
2.784
soweit ich weiß sind 10 % abzug nur bei Videowagen da diese nen Geeichte Kamera haben ansonsten 3 %
 
Thema:

zu schnell?

zu schnell? - Ähnliche Themen

Strafe wenn man bei Gelb weiter fährt - Darf man gelbe Ampeln überfahren oder muss man halten?: Wenn man sich einer Ampel nähert beschleunigen viele, wenn diese gerade gelb geworden ist um so noch zu passieren. Nicht alle sind sich aber...
Bin ich geblitz worden???: Hallo an die Runde, Ich habe folgende frage, ich bin 4 mal diesen monat an blitzer vorbei gefahren (normalerweise fahre ich exakt das vorgegebe...
Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...
Oben