zu schnell?

Diskutiere zu schnell? im Verkehrsrechtmagazin Forum im Bereich AutoExtrem; hallo! bin heute durch eine 60ziger zone etwas zu schnell gefahren. darf man eigentlich drüber sein? 3% abzug? thx

cubase

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
42
hallo!


bin heute durch eine 60ziger zone etwas zu schnell gefahren. darf man eigentlich drüber sein? 3% abzug?


thx
 

BreaK

Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
2
Soweit ich weiss 10% oder 5%, kannst ja ma mit beiden Werten rechnen ;) glaub aber 10%, da die Tachoabweichung oftmals gravierend ist.
 

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Normalerweise blitzen Blitzer in 60er Zonen erst bei echten 70 km/h!
 

streets

Servicereiniger
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
2.786
soweit ich weiß sind 10 % abzug nur bei Videowagen da diese nen Geeichte Kamera haben ansonsten 3 %
 
Thema:

zu schnell?

zu schnell? - Ähnliche Themen

Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...
Elektro-Scooter über 20km/h mit Mofa-Führerschein fahren, z.B. Ninebot Scooter ES2 eScooter: Hallo Board! Ich habe den genannten E-Scooter. Laut neuem Gesetz ist er ja zu schnell, aber darf ich ihn mit einem Mofa-Führerschein trotzdem...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Wann hat ein Auto Totalschaden und was ist ein technischer oder wirtschaftlicher Totalschaden?: So mancher hat vielleicht seiner Meinung nach nur einen kleinen Unfall mit dem Fahrzeug gemacht aber laut Werkstatt hat der Wagen einen...
Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Oben