Zu hoher Benzinverbrauch

Diskutiere Zu hoher Benzinverbrauch im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hi, ich hab ein Problem mit dem Benzinverbrauch von meinem R19. Der verbraucht glatte 19L und das is ja nich normal er hat 1,8L Automatikgetriebe...
L

Lemare

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
12051 Berlin
Hi, ich hab ein Problem mit dem Benzinverbrauch von meinem R19. Der verbraucht glatte 19L und das is ja nich normal er hat 1,8L Automatikgetriebe Bj. '92.
Hab die Benzinleitung gecheckt und den Tank aber es läuft nix aus. Vllt. hat ja jemand ne ahnung woran es evtl. liegen könnte.
 
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.056
Punkte Reaktionen
2
19 Liter??? 8o Wa haste denn sonst so verbraucht?

WÜrd erstmal auf Lambdasonde tippen oder Steuergerät.. Am besten ab zu Renault und SG auslesen lassen!

mfg
 
L

Lemare

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
12051 Berlin
naja was ich vorher verbraucht habe weiss ich nich, dass auto hab ich erst seit 2 wochen und seitdem schluckt der so. auf der autobahn is es noch extremer da kann man die tanknadel beobachten beim wandern.
 
Thema:

Zu hoher Benzinverbrauch

Zu hoher Benzinverbrauch - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Focus ST nach Wechsel von Sommerreifen auf Winterreifen extrem unruhig: Hi Leute, hab folgendes Problem: Letztes Wochenende habe ich meine Reifen gewechselt - in 225 40 18 auf Original Felgen. Fahre diese...
Zischen aus dem Bereich AGR sofort nach dem Abstellen des Motors: Habe mal wieder ein Problem mit meinem guten Mondi! Also mal die Fakten: Der Motor springt einwandfrei an, läuft absolut sauber, nimmt vernünftig...
Schluckauf, manchmal nur 3 Zylinder und hoher Ölverbrauch: Hallo, mein Astra G 1.6 16V (Bj. 1999) mit Gasanlage hat folgende Probleme: Beim Fahren hat der Motor manchmal Schluckauf. Dann hab ich für ca...
Problem ruckeln beim kalten Zustand: Hallo, Fahrzeug: 206cc Bj 12.2004, KM:100.000, Benzin, 136PS Habe seit langem ein Problem mit meinem Pug, was mich aber mit der Zeit immer mehr...
Oben