Zu hoher Benzinverbrauch ?

Diskutiere Zu hoher Benzinverbrauch ? im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hallo Leute, Ich habe ein Hyundai Coupe GK 2.0 GLS 136PS Bj 02/2002 Km stand 38500 KM Der verbraucht zu Zeit sehr viel, ich fahre am Tag ca. 40...
C

cemhack

Threadstarter
Hallo Leute,

Ich habe ein Hyundai Coupe GK 2.0 GLS 136PS Bj 02/2002 Km stand 38500 KM
Der verbraucht zu Zeit sehr viel, ich fahre am Tag ca. 40 KM und tanke alle ca. alle 2 Tagen für 15€ , Ich fahre auch nicht so übertrieben schnell, eigentlich fahre ich sparsam, also gebe nicht so viel Gas, z.B gestern habe ich für 20€ getankt und ca 60Km gefahren und kann nur noch 30 Km fahren!?!?
ist das Normal?!?

2

206driver

ne, normal ist das nicht
es kann verschiedene ursachen haben. die anzeige / der bc könnte defekt sein oder aber der wagen verliert kraftstoff. um nur 2 möglichkeiten zu nennen

wenn sich das in den nä tagen nicht ändert, würde ich mal beim händler vorbei schauen

C

cemhack

Threadstarter
ich habe es nicht von ein Händler , ich habe es Privat gekauft, in ***.mobile.** gesehen und dan es gekauft.

2

206driver

ja und? nen händler kümmert sich doch nicht nur um die autos, die man bei ihm gekauft hat

suprasonic

suprasonic

Hallo Leute,

Ich habe ein Hyundai Coupe GK 2.0 GLS 136PS Bj 02/2002 Km stand 38500 KM
Der verbraucht zu Zeit sehr viel, ich fahre am Tag ca. 40 KM und tanke alle ca. alle 2 Tagen für 15€ , Ich fahre auch nicht so übertrieben schnell, eigentlich fahre ich sparsam, also gebe nicht so viel Gas, z.B gestern habe ich für 20€ getankt und ca 60Km gefahren und kann nur noch 30 Km fahren!?!?
ist das Normal?!?
Deine Spritkosten/Wegberechnung ist nicht ganz nachvollziehbar. Üblicherweise misst man den Verbrauch in Litern pro Kilometer oder umgekehrt. Woher nimmst Du den Wert, daß Du noch 30 km fahren kannst, wenn Du schon 60 gefahren bist? Wieviel Benzin ist im Tank, wenn Du getankt hast?
Ein Tipp: Tanke randvoll, dann weiß zumindest die Elektronik, was "voll" bedeutet. Ab dann kannst Du deinen Verbrauch bis zu dem Zeitpunkt, an dem die beiden "--" Striche in der Reichweitenanzeige blinken bzw. die Warnleuchte angeht (beide sind nicht voneinander abhängig!) besser messen bzw. erst dann kannst Du es wirklich messen.

Thema:

Zu hoher Benzinverbrauch ?

Sucheingaben

hyundai coupe 2.0 spritverbrauch

,

hoher benzinverbrauch ursachen ford fiesta

,

hyundai zu hoher verbrauch ursachen

,
hyundai coupe gk erhöhter Kraftstoffverbrauch

Zu hoher Benzinverbrauch ? - Ähnliche Themen

• Höherer Benzinverbrauch für Sitzheizung, heizbare Außenspiegel und andere - Diese Kosten fallen an

Höherer Benzinverbrauch für Sitzheizung, heizbare Außenspiegel und andere - Diese Kosten fallen an: Eine Frage die viele beschäftigt, gerade im Winter wenn es kälter wird und man öfter heizt oder mehr Licht benötigt, ist die wie sehr diverse...
  • Extrem hoher Benzinverbrauch

Extrem hoher Benzinverbrauch: und spinnende Tanknadel! Guten Morgen zusammen, mache mir nun langsam Gedanken (so nach 6 Wochen), nachdem ich ständig zum tanken fahren muss...
  • Fiat Tipo GTD 1.6i.e zu hoher Benzinverbrauch?

Fiat Tipo GTD 1.6i.e zu hoher Benzinverbrauch?: Hallo Leute, bin neu in diesem Forum und habe mir vor kurzer Zeit einen Tipo zugelegt. So weit so gut, dennoch ist der Spritverbrauch mächtig für...
  • Zu hoher Benzinverbrauch

Zu hoher Benzinverbrauch: Hi, ich hab ein Problem mit dem Benzinverbrauch von meinem R19. Der verbraucht glatte 19L und das is ja nich normal er hat 1,8L Automatikgetriebe...
  • Luftfilter => hoher Benzinverbrauch?

Luftfilter => hoher Benzinverbrauch?: Hi Hab mich gestern mal mit einem Arbeitskollegen unterhalten, der meinte mein hoher Benzinverbrauch könnte auch von einem verdreckten Luftfilter...