Zu hohe Leerlaufdrehzahl

Diskutiere Zu hohe Leerlaufdrehzahl im Saab Allgemein Forum im Bereich Saab; Hallo liebe SAAB Freunde ich möchte mich erst einmal für die guten Reparatur Tipps von Overlord bedanken. Nun zu meinem Problem, meines SAAB 9000...
S

SAABERER

Threadstarter
Hallo liebe SAAB Freunde
ich möchte mich erst einmal für die guten Reparatur Tipps von Overlord bedanken.

Nun zu meinem Problem, meines SAAB 9000 CS 2,3i Softturbo mit 170 PS
seit gestern geht meine Leerlaufdrehzahl nicht mehr in den normalen Bereich von 800-900 U/min sondern bei 1500-2000 U/min wer kann sagen was kaputt ist??
Wäre toll von euch.

Thema:

Zu hohe Leerlaufdrehzahl

Sucheingaben

saab 900 standgas

,

saab 900 leerlauf

,

saab hohe startdrehzahl

,
saab 900 turbo motortemperaturfühler
, saab 900 motortemperaturfühler, standgas einstellen saab 900 turbo, motortemperatur saab 900 turbo, saab 9000 kein standgas, saab 900 cabrio leerlauf zu hoch, saab 900 i leerlauf, saab 900 turbo standgas zu hoch, saab 900ii drehzahl zu hoch, saab 900 softturbo zu hohe startdrehzahl, saab 900 leerlaufdrehzahl hoch, leerlaufdrehzahl saab 9000, saab 900 leerlauf hoch, common rail leerlauf einstellen, saab 9000 leerlauf, saab 9000 leerlauf zu hoch, commenrail leerlaufdrehzahl einstellen, saab 900 Leerlauf zu hoch, saab 9000 hohes standgas, saab leerlaufdrehzahl, hohe drehzahl im leerlauf saab, saab 9000 standgas einstellung

Zu hohe Leerlaufdrehzahl - Ähnliche Themen

• Änderungen der StVO - Höhere Strafen bei Missachtung von Tempolimit und Rettungsgasse kommen

Änderungen der StVO - Höhere Strafen bei Missachtung von Tempolimit und Rettungsgasse kommen: Einer Änderung der Änderung der Straßenverkehrsordnung wurde am 14.02.2020 zugestimmt. Hier sollen vor allem Temposünder und das Blockieren der...
  • Höherer Benzinverbrauch für Sitzheizung, heizbare Außenspiegel und andere - Diese Kosten fallen an

Höherer Benzinverbrauch für Sitzheizung, heizbare Außenspiegel und andere - Diese Kosten fallen an: Eine Frage die viele beschäftigt, gerade im Winter wenn es kälter wird und man öfter heizt oder mehr Licht benötigt, ist die wie sehr diverse...
  • Autofahren im hohen Alter - Gibt es Fahrtauglichkeitsuntersuchung in Europa oder gar Deutschland?

Autofahren im hohen Alter - Gibt es Fahrtauglichkeitsuntersuchung in Europa oder gar Deutschland?: So mancher ist der Meinung ab einem bestimmten Alter sollten ältere Menschen nicht mehr hinter das Steuer und keine Fahrzeuge auf den Straßen...
  • Golf III GTI - hohe Leerlaufdrehzahl

Golf III GTI - hohe Leerlaufdrehzahl: Hallo, habe den 2E Motor. Folgendes Problem: - Wenn Motortemperatur 90°C oder größer UND - Wenn ich aus Drehzahlen kleiner als 3000...
  • Polo G40 hohe Leerlaufdrehzahl

Polo G40 hohe Leerlaufdrehzahl: Hallo, ich habe eine G40 Baujahr 09/1991. Wenn er kalt ist dann ist die Leerlaufdrehzahl sehr hoch (ca.2000 u/min). Wenn ich fahre geht die...