ZR macht geräusche!

Diskutiere ZR macht geräusche! im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hi@all! Obwohl ich kein Mazda mehr fahre, wollte ich mal fragen, wieso ein Zahnriemen so ein rattern machen kann. Ist so, als täten die Zähne...
S 1.7 TD.ru

S 1.7 TD.ru

Threadstarter
Hi@all!

Obwohl ich kein Mazda mehr fahre, wollte ich mal fragen, wieso ein Zahnriemen so ein rattern machen kann. Ist so, als täten die Zähne irgendwo schleifen aber nur wenn er warm wird. Der sch*** Clio hat ne manuelle Spannrolle! Aber musste fest genug sein! ZR neu, SpR auch... Hatte gestern die ZKD neu gemacht

Ich hasse "!franzosen" einmal Renault- nie wieder!!!
Man müsste die Finger dem abhacken, der das Auto enworfen hat!!! X( X( X(
Als MEchaniker braucht man da ein Paar mehr Gelenke, wie ein normaler Mensch!!!

Janner

Janner

ja, selber schuld, wenn du sowas kaufst.

also wenn es geräusche sind, könnte es ein lager sein, oder der riehmen ist nicht richtig gespannt. also zu locker oder zu fest.

S 1.7 TD.ru

S 1.7 TD.ru

Threadstarter
Bereue es selber schon...
Was soll ich machen, mein FEhler.
Ne, ein Lager ist es nicht, bestimmt zu fest... denn es kommt direkt vom Riemen(habe es mit abgenommner Verleidung laufen gelassen *bittenichtnachmachblick*

S 1.7 TD.ru

S 1.7 TD.ru

Threadstarter
Ähhm... schon ziemlich alt... 2 Tage :D
Nee, die Rolle ist neu.

Das Geräusch kommt mid dem UmdrehungsTakt des Nockenwellenzahnrades.
Ich glaube, der ist zu fest. Gucke morgen nach, muss noch ne spannrollenmutter holen...

Sanja-HH

Sanja-HH

Und wo ist dein Mazda hin?
Du hast doch gerade bisschen aufgebessert und jetzt kauft du dir einen clio??
wie kommst du nur auf clio?? der wagen ist voll peinlich.
Obwohl V6 ist nicht schlecht

S 1.7 TD.ru

S 1.7 TD.ru

Threadstarter
Ist noch da.
Nun isser ganz meiner Freundin, wohnen nicht mehr zusammen...
Aber der Clio ist ein 1,8 Bacccara mit LEder, ist aber Trotzdem Schrott...

Ich vermisse mein Trekker.... :( :( :(

Janner

Janner

dann mach die kiste fahrbereit, verticke die irgendeinem trottel, der auf sowas steht, oder gibt das ding beim autoverwerter ab, und kauf die wieder einen mazda.

S 1.7 TD.ru

S 1.7 TD.ru

Threadstarter
Ich fahr(quale mich) den erstmal so halben Jahr, dann weg! Und kaufe mir nen FBG!

Thema:

ZR macht geräusche!

Sucheingaben

mazda 323 f bg geräusche spannrolle

,

madzda 323 spannrolle quitscht exzrem

ZR macht geräusche! - Ähnliche Themen

• Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert

Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
  • Anlasser macht beim starten geräusche

Anlasser macht beim starten geräusche: Beim starten mach der Anlasser Geräusche und die Sicherung brennt durch. Lichtmaschine und anlasser sind neu. Allerdings macht der Anlasser...
  • Honda Civic VII EP1 1.4iS Getriebe/ Kupplung macht Geräusche

Honda Civic VII EP1 1.4iS Getriebe/ Kupplung macht Geräusche: Moin Jungs, erstmal zu meinen Civic Honda Civic VII EP1 1.4iS 5. Gang Baujahr 2005 58000KM Laufleistung Keine Garantie :( Wärend der Fahrt hört...
  • Automatik-Getriebe macht Geräusche

Automatik-Getriebe macht Geräusche: Hallöchen, bei mobile.de wird ein Suzuki WAGON R+1 für 600 € angeboten! Super! Es steht allerdings dabei: Getriebe macht Geräusche ... Meine...
  • Stellmotor Heckklappenschloß macht Geräusche und Tachobeleuchtung tauschen

Stellmotor Heckklappenschloß macht Geräusche und Tachobeleuchtung tauschen: Hallo zusammen, habe den Motor schon aufgehabt zusehen ist nichts. Hört sich an als ob das Ritzel über das Zahnrad rutscht. 2. Tachobeleuchtung...