Zonny and the ZZZ on Stage

Diskutiere Zonny and the ZZZ on Stage im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein name ist dennis ich komme aus gelsenkirchen und fahre nen ford fiesta und einen bmw z3.
Z

Zonny

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hi ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.

Mein name ist dennis ich komme aus gelsenkirchen und fahre nen ford fiesta und einen bmw z3.


pc0100228uc.jpg


pc0100239av.jpg


photo00023uc.jpg


photo00167cv.jpg
 
T

TrojaOne

Guest
Hallo,dennis!
Ein herzliches Willkommen in unseren Forum!
lass mich raten der fiesta ist dein winter auto richtig? ?( :D
ein schicker z3!nicht schlecht.die farbe gefällt mir.
wünsche dir dann noch viel spaß hier im Forum und auf viele beiträge von dir.
MFG TrojaOne
 
Z

Zonny

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo ersteinmal danke. Richtig der Zetti ist für den sommer der fiesta für den winter desshalb am z3 auch keine kennzeichen
 
Z

Zonny

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
warum wurden meine Bilder gelöscht?
 
Z

Zonny

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
sorry stimmt die waren gerade irgendwie weg komisch.....egal
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Punkte Reaktionen
2
Ort
74423 Obersontheim
Hi!
Herzlich Willkommen hier bei AutoExtrem!
Weiterhin viel Spaß!

M.f.G.
Oli
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !!
Wünsch dir viel Spass hier.
 
S

suriv

Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
1.481
Punkte Reaktionen
0
Ort
A~40xx
Herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum!

Der bayer ist so 'FETT', der passt nicht mal ins forum ;)

greetz://suriv/
 
Thema:

Zonny and the ZZZ on Stage

Zonny and the ZZZ on Stage - Ähnliche Themen

Moin Schrauber 😃: Kurze Vorstellung meinerseits..... Ich bin der Hanno und habe verschiedene Fahrzeuge, das neuste ist ein Lada 2104. Ansonsten zwei L60...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors: Hallo Leute vielleicht komme ich der Sache ja doch noch auf den Grund. Könnt ihr mir bitte einmal sagen, OB und vor allen Dingen WIE LANGE der...
Ford Fiesta Titanium Bj. 2014 Ambientebeleuchtung im Fußraum: Hallo, ich komme mit meinem Problem einfach nicht mehr weiter deshalb versuche ich es mal auf diesem Wege. Ich, weiblich ;-), fahre seit einem...
BMW AirTouch - dreidimensionale Gestensteuerung ohne lästige Fingerabdrücke: Auf der kommenden CES (Consumer Electronics Show) 2016 im us-amerikanischen Las Vegas wird BMW eine erweiterte Gestensteuerung vorstellen, die...
Oben