Zoll

Diskutiere Zoll im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Es mag zwar eine dumme Frage sein müsst mir aber bitte nich verübeln, ich hab jetzt 14 Zoll Stahlfelgen auf meinem Punto! Wie groß müssen die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SkyStorm

SkyStorm

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
49577 Kettenkamp
Es mag zwar eine dumme Frage sein müsst mir aber bitte nich verübeln, ich hab jetzt 14 Zoll Stahlfelgen auf meinem Punto! Wie groß müssen die Radkappen sein wenn ich da neue drauf haben will? Auch 14 Zoll?...Hab leider noch kein Geld für Alu-Felgen! :(

Greetz Sky
 
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Punkte Reaktionen
1
wenn du radkappen kaufst müssen diese für 14 zoll felgen sein also auch 14"
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise „ZOLL“, "Reifen" oder Felge sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt. Der Betreff macht auch keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unserer Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zoll

Zoll - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
BMW M2 Competition wahrscheinlich schon zur Peking Motor Show im April: Nachdem die Produktion des aktuellen BMW M2 Coupé eingestellt wird, soll diesen der M2 Competition beerben, welcher durch den Einsatz des...
Dacia Duster: Preise der 2. Generation des günstigsten SUV in Deutschland - UPDATE: 14.11.2017, 17:02 Uhr: Preiswerter als im Dacia Duster kann man keinen soften Geländewagen bekommen. Das ändert sich auch mit der Neuauflage...
Renault Alpine A110 - weitere technische Daten zum Mittelmotorsportler bekannt gegeben: Nachdem der französische Autobauer Renault sich nunmehr 25 Jahre lang Zeit gelassen hat, einen weiteren Alpine aufzulegen und bisherige Prototypen...
Wey aus China: neue Konkurrenz für Audi, BMW und Mercedes will nach Deutschland: Die Zeiten, in denen Autos aus China eine eher 'windige' Angelegenheit waren, scheinen vorbei. Neben zahlreichen eigenen Elektrofahrzeugen drängt...
Oben