zockt ihr onlinegames (browser) und...

Diskutiere zockt ihr onlinegames (browser) und... im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; wenn ja welche??? ich fang mal an, ich zocke: time2race und op-weltherrschaft aber beides noch nicht extrem lange... /edit: time2race...
B

Basti

Threadstarter
wenn ja welche???

ich fang mal an, ich zocke:

time2race und
op-weltherrschaft

aber beides noch nicht extrem lange...

/edit:
time2race: mischung aus rennspiel und renn-manager (man muss sich selber managen :D), schöne features auch abseits des eigentlichen rennen fahrens
op-weltherrschaft: aufbauspiel, wobei ich da noch nicht viel zu sagen kann, da ich erst seit heute spiele :D :D

mfg Basti

K

Knoobobsen

*g

Ich spiel 2 andere :)

IceFighter
Escape-to-Space

Das eine is nen IceHockey Manager und recht nice! Aba Zeitaufwendig!
Das andere is son billiges Aufbauspeil im Weltall! Auch netter Zeitvertreib!

T

t2d.bf|Aniston

...spielt wer Battlefield 1942?
(Kombination aus Ego-Shooter, Panzer- Kampfflug- und Kriegsschiffsimulator.. und Spaß machend ohne Ende *g)
Betreibe das laienhaft und suche noch Gegner auf meiner Ebene (nicht zu hoch, nicht zu niedrig.. ), zum online spielen

S

Schimboone

Original von t2d.bf|Aniston
...spielt wer Battlefield 1942?
(Kombination aus Ego-Shooter, Panzer- Kampfflug- und Kriegsschiffsimulator.. und Spaß machend ohne Ende *g)
Betreibe das laienhaft und suche noch Gegner auf meiner Ebene (nicht zu hoch, nicht zu niedrig.. ), zum online spielen
Das ist ja kein Online Browserspiel ;) Da zogge ich noch RTCW ET

D

deornoth

Ich spiel eigentlich
Droidwars und
Nitto1320.

Droidwars ist eine Art textbasierendes Strategiespiel und bei Nitto Challange fährt man 1/4 Meile Rennen und tunt von dem Gewinn seinen Wagen.

T

t2d.bf|Aniston

Ups, isses nicht? Naja ich zählte das wahrscheinlich unbewusst auch mehr unter das "und..." in "zockt ihr onlinegames (browser) und..." 8)

Wat issen dann n Onlinebrowserspiel?

T

t2d.bf|Aniston

mmm auch online denn? *vorsichtiganfrag (also bf jetzt)

K

Knoobobsen

*g

Eher nur auf LANs
So STL,Northcon,Gamecon und so! aba nich wirklich online! Wenn aus Spass oder guter langeweile :)

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
(Kein Browsergame) Ich hab ne weile CS gespielt. Aber seit 1.6 kann ich nicht mehr Steam funktioniert irgendwie nicht...

T

t2d.bf|Aniston

...nicht öfters also als ich ;) Können wie gesagt gern mal.. kann Dich in ICQ melden, wenn Bedarf an nem Mit/Gegenspieler besteht

C

chrismex

Hhmmm, Samurai und Giftzwerg, meint ihr, dass Doener das in näherer Zukunft schaffen wird? Ich glaubs net...

Naja, ich spiele Holywars was aber im Moment auch off ist, allerdings bis Neujahr wieder on gehen soll!

D

Drummer

Ich spiele seit neuestem Omega Day . Macht echt Spaß!

Läuft aber leider nur mit Internet Explorer

Bloodhound

Bloodhound

Ich spiele sehr aktiv Ogame in Uni 2 und 11
Man brauch dazu nur einen Browser(egal welcher)

Ogame!!!

!!!VORSICHT!!! macht süchtig

G

.:GoLf2:.

ich zopcke liebend gerne et das is das geilste egoshoter onlinegame das es gibtda is counterstrike nichts gegen

Thema:

zockt ihr onlinegames (browser) und...

zockt ihr onlinegames (browser) und... - Ähnliche Themen

• Onlinegame! Automanager

Onlinegame! Automanager: Hallo Leute hier ein wirklich super Onlinegame. Sei Manager eines Rennstalls und beschäftige Fahrer und Mechaniker! Gewinne Rennen um dir Geld...
  • Neopets, beliebtes onlinegame

Neopets, beliebtes onlinegame: Hi, seit einigen Monaten spiele ich nun schon auf neopets und will euch die site auch nicht vorenthalten auf den ersten Blick sieht es aus wie...