zischen im fußraum

Diskutiere zischen im fußraum im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; schönen guten morgen.... ich bin der stefan und eigentlich ausm fiesta-bereich... also ich hab nen kumpel mit nem focus ca. bj2004 3-türer und...
raznz_snasna

raznz_snasna

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
0
Ort
06766 WOLFEN
schönen guten morgen....

ich bin der stefan und eigentlich ausm fiesta-bereich...

also ich hab nen kumpel mit nem focus ca. bj2004 3-türer

und jetzt kommts: er wollte verstärker und so zeugs einbauen....und power-kabel verlegen.... um innenraum in motor-raum zu kommen hat er de bohrmaschiene genommen, im fahrer-fußraum angesetzt (ca. genau hinter dem bremspedal) und einfach mal wild drauf los gebohrt....2 "wände" durchbrochen, und jetzt hat er festgestellt das es aus seinem loch "zischt" wenn er den motor aus macht (vielleicht auch schon während der moor läuft, allerdings is das zischen nich so laut das man es trotz motor hört)....was könnte er getroffen haben? also ich hab mal in motorraum geschaut, da ist in der nähe so ein rundes-schwarzes gerät...das dürfte vom "ort der bohrung" hinhauen...ich tipp mal auf bremskraftverstärker...er hat auch gesagt das es sich "irgendwie anders bremsen lässt"...habt ihr irgend ne idee...also zur werkstatt werd ich ihn auf jeden fall schicken, aber kann ja sein das ihr schonmal nen kostenpunkt kennt?

PS: auf die suchfunktion hab ich mal verzichtet...es wird nich viele geben die an ihren "neuen" autows drauf los bohren....

danke für antwort und mfg. der raznz
 
michael02

michael02

Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Auch wenn ich keine Ahnung hab was das ist muss ich loswerden...Wie kann man den einfach in der Nähe des Bremspedals drauf losbohren? Selbstmordgefährdet?
 
Thema:

zischen im fußraum

zischen im fußraum - Ähnliche Themen

Verkaufe meinen Escort RS2000: tach, will mein rs wegen fahrzeugwechsel verkaufen. Ursprünglich war es mal ein 1,4L. Habe vor 2,5 Jahren den Wagen komplett auf RS2000 umgebaut...
Probleme über Probleme: Sers zusammen, hab ein paar(wohl paar mehr) Probleme mit meinem Golf II CL, Bj. 09.1989, 1,8l, 90PS die ich jetzt langsam aber sicher mal beheben...

Sucheingaben

ford fiesta bremspedal zischt

,

ford focus bremspedal zischt

,

ford focus 2 bremskraftverstärker pfeift

,
golf 6 luftgeräusch fußeaum ohne bremse
, ford fiesta cd laufwerk fehler, focus ST bremspedal zischt, bremskraftverstärker zischt innenraum ford fiesta, ford focus rs pfeifen im innenraum, golf 6 bremse zischt im fußraum, ford focus bremse zischt, ford focus turnier bremse zischt, ford fiesta cd laufwerkfehler hohes lautes, ford fiesta lautes pfeifen innenraum, peugeot bremsen pfeifen im innenraum, zischen im fußraum peugeot 206, focus zischende bremse, ford fiesta zischen im innenraum
Oben