zischen beim schalten ?

Diskutiere zischen beim schalten ? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Man kennt es ja aus bekannten filmen und von schnellen, breiten, tiefen, lauten ...ehm ... ja .. autos ! das zischen beim schalten ! durch was...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
gyard

gyard

Threadstarter
Man kennt es ja aus bekannten filmen und von schnellen, breiten, tiefen, lauten ...ehm ... ja .. autos ! das zischen beim schalten ! durch was erreicht man soetwas ? würde mich einfach mal so interesieren ! ausserdem würde mich interesieren wie man bei schneller fahrt dieses "Aerodynamische - pfeifen" herbekommt ... hab mal n sound da dass ihr wisst was ich meine :

Sound[ 147 KB] -> "Aerodynamik - pfeifen"

in der mitte des ersten sounds kann man sehr gut hören was ich meine ! (hört sich an wie ein ansaugen)

der dritte sound ist dann im cockpit .. hört sich auch nicht schlecht an .. wie erzeugt man sowas ?

vielen dank schonmal

gyard

KiD

KiD

Plus: Meist verliert man, durch Tuning Popoff-Ventile, ein bisschen Leistung. Dafür zischen die auch schön Laut und der Tüv freut sich wie ein Kaiser. :D

Also, für 08/15 Turbos nur ein Show- and Shine-Effekt. ;)

X

XtcDeathMan

das wurde schon so oft besprochen hier!

benutzt doch sie such funktion...

Closed

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

zischen beim schalten ?

Sucheingaben

zischen beim schalten

,

zischen beim schalten tuning

,

pfeifen beim schalten tuning

,
auto tuning zischen beim schalten
, beim schalten zischen, zischen beim gangwechsel, sound beim schalten auto, beim gang schalten zischen, tuning pfeifen beim schalten, auto zischen beim schalten, auto zischt beim schalten, gangwechsel sound, auto sound beim schalten, was zischt beim schalten, zischgeräusch beim schalten, was ist das zischen beim schalten, zisch sound beim schalten, tuning auto zischen, bei schalten zischen, auto tuning zischen, wie bekomme ich ein zischen beim schalten, zischen zwischen schalten, golf 4 beim schalten zisch Sound, pfeifen beim schalten, Zischen nach Kuppeln

zischen beim schalten ? - Ähnliche Themen

• Zischen Beim Schalten

Zischen Beim Schalten: Guten Tag, ich habe gestern auf der autobahn aus einem Audi gehört, das wenn er schaltet, ein zischen zu hören ist. Ich wollte mal fragen wie...
  • Zisch geräuch beim Schalten

Zisch geräuch beim Schalten: kennt ihr dieses zischen beim schalten in den nächst Gang? haben auch schonmal Busse ung LKW`s.... meine Frage .... wie bekomme ich diesen geilen...
  • blow off ? bzw zischen beim schalten?

blow off ? bzw zischen beim schalten?: hi leute, mal ne frage i hab nen fiat chinqe sporting bj 1996 hab jez nen kn luffin im orginal luffi kastn drin aba find soundmäsig hat sich da...
  • zischen beim schalten benziner/diesel

zischen beim schalten benziner/diesel: hallo kann man diesen pop off ventil für benziner und diesel benutzen und macht es bei jeden dieses zischen ????
  • Zischen beim schalten

Zischen beim schalten: Hallo erst ma, seitdem ich fast and the furrious gesehen habe träume ich davon das mein auto die gleichen geräusche macht. Hab gehört das läge...