Zigarrettenanzünder

Diskutiere Zigarrettenanzünder im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, werd noch bald wahnsinnig hier!hab mir eben bei VW die Lampe inkl Lampenträger für die Aschenbecher bzw. Zigarrettenanzünderbeleuchtung...
polo_fahrer

polo_fahrer

Threadstarter
Hallo,

werd noch bald wahnsinnig hier!hab mir eben bei VW die Lampe inkl Lampenträger für die Aschenbecher bzw. Zigarrettenanzünderbeleuchtung geholt. Etz meine Frage,wo mach ich des lämple fest?hab den Anzünder shco rausgebaut und da is gleube ich auch so ne Vorrichtung drauf aba da rastet der Halter net ein und des Licht funktioniert auch net :(

habt ihr vll ne Lösung für mich?evtl auch mit Bildern?

danke schon mal,

lg

LeFi Car Conceptions

LeFi Car Conceptions

ahoi,
also das die lampe net funzt, könnt wohl daran liegen, das die steckdose net mehr so funzt wie sie funzen sollte (sprich sie hat kein strom mehr). solltest evtl. mal prüfen ob dort strom ankommt und ob die masse auch i.o. ist.
also ich hab nu meinen dritten polo und siehe da, meine steckdose funzt auch net.

polo_fahrer

polo_fahrer

Threadstarter
hi,

also strom müsst des ding ham,der anzünder funzt zumindest...also heiß wird des ding scho,aba die lampe geht immer noch net...hab auch ka wo u wie ich des fest machn soll
?(
wie is die lampe den bei dir drauf?hast du vll paar pics?

lg und danke schon mal

LeFi Car Conceptions

LeFi Car Conceptions

sry, abba ich hab keine lampi.ich hab halt des öfteren mal das prob. mit der steckdose wie ich schon sagte.
wär es vllt möglich das der stecker von deiner lampe keinen richtigen kontakt mit der dose bekommt?? wär ja net der erste stecker der das prob hat...

polo_fahrer

polo_fahrer

Threadstarter
hmm ich glaub du hast mich falsch verstandn.ich rede von dem kleinen Lämpchen des den Ziggi anzünder/aschenbecher beleuchtet und nicht irgend ne lampe die man in den zigarrettenanschluss steckt!

lg

LeFi Car Conceptions

LeFi Car Conceptions

achso... die lampe ist gemeint... bekommt die net selber strom??ich mein das die net übern anzünder läuft... und mit der halterung: ist evtl die halterung etwas gebrochen??? dann hält das nämlich auch net soo wie es halten sollte...was hast n du für nen polo????

polo_fahrer

polo_fahrer

Threadstarter
hab nen polo 6n bj '97
ich glaub nich das die halterung kaputt ist,weil ich den lampenträger erst ganz neu von VW gekauft habe!
also ich hab keine ahnung warum das ding net geht,hast du so ne beleuchtung nicht?wenn doch dann könntest ja vll mal den anzünder ausklipsn und dann n foto machn wie die Lampe auf dem Ziggianzünder drauf sitzt!das würde mir sehr weiter helfn und ich wäre dir auch sehr dankbar :))

lg

LeFi Car Conceptions

LeFi Car Conceptions

ahoi!!
sry aber ich fahr nen 86c!!
aber ich bau mal denn racer von meinem kumpel auseinander!!!polofahrer müssen sich ja helfen!!! wenn ich was gefunden hab, dann meld ich mich wieder.kann am ein paar tage dauern. ich meld mich dann!!!

munter bleiben

polo_fahrer

polo_fahrer

Threadstarter
jo des wär cool :)
danke dir und deim kumpel schon mal!wär ja eigtl a tolles weihnachstsgschenk ;)

jo,die meinung das sich polo fahrer gegenseitig helfen vertret ich auch ;)

lg

Thema:

Zigarrettenanzünder

Zigarrettenanzünder - Ähnliche Themen

• Sicherungskasten Nissan P 12 / Zigarrettenanzünder

Sicherungskasten Nissan P 12 / Zigarrettenanzünder: Guten morgen , ich suche den Sicherungskasten im Nissan P 12,in dem sich der Sicherungskasten für den Zigarrettenanzünder befindet. Ich danke...
  • zigarrettenanzuender tot trotz intakter sicherung

zigarrettenanzuender tot trotz intakter sicherung: hallo, ich habe ein mittelschweres problem, mein zigarettenanzuender ist tot, bekomme keine 12V, trotz ausgetauschter defekter Sicherung. Nun...
  • Zigarrettenanzünder installieren und kabel verlegen Polo 86C

Zigarrettenanzünder installieren und kabel verlegen Polo 86C: HI. will bei meinem Polo einen Zigarrettenanzünder nachrüsten evtl. später auch mal elektr. Scheibenheber. Allerdings müsste ich dann von der...
  • Stromkabel an Zigarrettenanzünder

Stromkabel an Zigarrettenanzünder: An meinem 2er Golf sind beim Zigarettenanzünder 3 kabel (braun,grau-blau und grau-rot). hab keinen prüfmesser. welches kabel ist was? und welches...