Zigarretten anzünder kaputt

Diskutiere Zigarretten anzünder kaputt im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; keine Ahnung der Ziegaretten anzünder ist die sicherung warscheinlich durchgebrannt. da iuch einen defekten autostaubsauger angeschlossen habe in...
M

michel10002

Threadstarter
keine Ahnung der Ziegaretten anzünder ist die sicherung warscheinlich durchgebrannt. da iuch einen defekten autostaubsauger angeschlossen habe in dem sicherungs kasten ist die sicherung nicht defekt ich habe sie überprüft zudem funktioniert das Radio noch welches an der gleich en sic hreung hängt. warscheinlich existiert noch eine vorsicherung weiß jemand wo????? X( X(

K

Kordil

Nein da giebts keine weitere Sicherungen mehr. Bin mir nicht mehr sicher aber ich denke sie ist mit "DOME" bezeichnet.
Falls du eine Prüflampe hast und damit vertraut bist kannst du sehr schnell fesststellen ob wirklich kein Strom in der mitte des Lochs hast. Wenn da Strom ist (bei eingeschalteter Zündung) versuchs mal mit einem anderen Anzünder.
Hast du kein Strom und die Sicherung ist in der tat noch heile ist wahrscheinlich die Kabelzunge hinter dem Anzünder verschmort.

M

michel1010

Es existiert eine Vorsicherung

Zur info es xestiert eine Vorsicherung und zwar hinten am zigarretenanzünder ist ein kleiner schmelzdraht welcher bei überhitzung ausschalz´tet Problem ist behoben trotzdem dank allen die sich den Kopf wund gedacht haben

Thema:

Zigarretten anzünder kaputt

Sucheingaben

zigarettenanzünder toyota carina

,

toyota carina sicherung

,

sicherungen toyota carin welche radio

,
toyota carina zigarettenanzünder
, wo befindet sich der sicherungskasten bei toyota carina, toyota carina sicherung radio, zigarettenanzünderdose defekt toyota carina, toyota carina radio sicherung, schmelzdraht zigarettenanzünder warum, toyota carina radio hängt sich auf

Zigarretten anzünder kaputt - Ähnliche Themen

• Störgeräusche Radio - Notebook am Zig Anzünder

Störgeräusche Radio - Notebook am Zig Anzünder: Hi Jungs, ich weis grad nimmer weiter. Ich habe heute mein AUX Kabel für mein Pioneer DEH-P5600MP bekommen, um Filme aufm Notebook über Car-HiFi...
  • Störgeräusche Radio - Notebook am Zig Anzünder

Störgeräusche Radio - Notebook am Zig Anzünder: Hi Jungs, ich weis grad nimmer weiter. Ich habe heute mein AUX Kabel für mein Pioneer DEH-P5600MP bekommen, um Filme aufm Notebook über Car-HiFi...
  • Zigi anzünder

Zigi anzünder: Also mein Zigaretten anzünder geht nicht mehr? Wollte letztens meine Navi anschließen für den strom und da kommt nix raus. Der anzünder ansich...
  • billige zigarretten

billige zigarretten: www.ezigaretten.com billige zigaretten
  • Golf2 Wieviel kann ich meinem zigarretten anzünder kabel zumuten?

Golf2 Wieviel kann ich meinem zigarretten anzünder kabel zumuten?: Hi leute Da hab ich doch au mal ne frage und zwar wüsste ich gerne wie viele sachen ich an des kabel vom zigarretten anzünder hinhängen kann ohne...