Zigarettenanzünder

Diskutiere Zigarettenanzünder im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Hallo, der Zigarettenanzünder funktioniert nicht mehr. :( Hat irgendjemand Ahnung davon? Muss ich die komplette Verkleidung vorne ausbauen um da...
G

Getzy

Threadstarter
Hallo,

der Zigarettenanzünder funktioniert nicht mehr. :( Hat irgendjemand Ahnung davon? Muss ich die komplette Verkleidung vorne ausbauen um da ran zu kommen?

Lg Getzy

testbug

testbug

Verkleidung vorne?
Du hast den Facelift-Getz, oder?

An sich musst du nur die Schraube vom hintersten Getränkehalter lösen, die Handbremse so weit wie möglich anziehen, und vorne links (beim Fahrerfussraum) die Schraube(Mutter (bin mir da jetzt nicht sicher) lösen!
Dann hebelst du die Schaltkonsole von hinten nach vorne hoch!
Da solltest du mal schauen, ob sich ein Kabel vom Zigarettenanzünder gelöst hat!

Ich wüsste nciht, das der Zigi eine extra Sicherung hat!

G

Getzy

Threadstarter
Hallo, ich bins wieder. :D

Weiß jemand wie die Abkürzung für die Zigarettenanzündersicherung heißt auf dem Plan? Mir wurde gesagt der hängt irgendwie am Dauerstromanschluss fürs Radio (den ich nicht nutze) mit dran. Werde aus den ganzen Abkürzungen nicht schlau. :(

Lg

testbug

testbug

Die Sicherung KÖNNTE "C/LIGHT" heissen, ist mit 15A abgesichert!
Wenn nicht, dann "POWER CONN & R/LP", ebenfalls 15A!

G

Getzy

Threadstarter

wie bekomme ich diese "POWER CONN & R/LP" raus? die sitzt irgendwie in einem extra Rahmen. :rolleyes:

testbug

testbug

Im Sicherungskasten im Motorraum hast du eine Sicherungszange! Damit müsstest du die Sicherungen entfernen können!

G

Getzy

Threadstarter
aaaaah es war eine sicherung im motorraum. :D

Thema:

Zigarettenanzünder

Sucheingaben

hyundai getz sicherung zigarettenanzünder

,

hyundai getz zigarettenanzünder defekt

,

hyundai getz sicherungen

,
hyundai getz sicherungsbelegung
, sicherung zigarettenanzünder hyundai getz, hyundai getz sicherungskasten, sicherungsbelegung hyundai getz, hyundai getz zigarettenanzünder ausbauen, sicherungen hyundai getz, hyundai getz innenbeleuchtung geht nicht, sicherung hyundai getz, hyundai getz sicherungsliste, sicherungskasten hyundai getz, hyundai getz zigarettenanzünder, hyundai getz sicherungsplan, hyundai getz zigarettenanzünder sicherung, welche sicherung istfür den zigarettenanzünder beim hyandei, hyundai getz sicherung, getz sicherungskasten, zigarettenanzünder abkürzung, hyundai getz sicherungsplan zigarettenanzünder, hyundai getz sicherung für zigarettenanzünder, sicherung für zigarettenanzünder hyundai, zigarettenanzünder hyundai getz, hyundai getz sicherung innenbeleuchtung

Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

• geheimer zigarettenanzünder

geheimer zigarettenanzünder: Hallo. Jahrelang War ich nicht mehr hier. Aber jetzt benötige ich eure Hilfe. Google konnte mir nicht helfen, ich wusste aber nicht was genau...
  • Peugeot 206 Zigarettenanzünder austauschen (anschließen)

Peugeot 206 Zigarettenanzünder austauschen (anschließen): Hallo Community, (Oh Hilfe ein Newbie.... ich weiß ;) Suchfunktion wurde benutzt aber kam leider nicht zur Problemlösung) Es geht um mein Peugeot...
  • Ford Mondeo Turnier Bj. 2002 MK3 Verrückter Zigarettenanzünder

Ford Mondeo Turnier Bj. 2002 MK3 Verrückter Zigarettenanzünder: Hallo zusammen, hab die Sicherung von dem Zigarettenanzünder aus meinem Ford Mondeo Turnier raus genommen weil der Anzünder nicht ging. Da ich...
  • 12-24V LED Zigarettenanzünder KFZ Batterie Tester Spannungsanzeige Voltmeter

12-24V LED Zigarettenanzünder KFZ Batterie Tester Spannungsanzeige Voltmeter: Hallo fahre seit ein paar Wochen mit sowas ganze Zeit 12-24V LED Zigarettenanzünder KFZ Batterie Tester Spannungsanzeige Voltmeter...
  • zigarettenanzünder beim aygo !

zigarettenanzünder beim aygo !: Hallo, Kann mir jemand sagen,was man so alles am Zigarettenanzünder anschließen kann?? Könnte man einen Computer auch anschließen, evtl. um das...