Zigarettenanzünder

Diskutiere Zigarettenanzünder im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Hallo, Habe mal eine frage, und zwar bei meinem Ulysse geht der Zigarettenanzünder nur wenn die Zündung an ist (lila und ein Gelb/grünes Kabel)...
pxlstyler

pxlstyler

Threadstarter
Hallo,

Habe mal eine frage, und zwar bei meinem Ulysse geht der Zigarettenanzünder nur wenn die Zündung an ist (lila und ein Gelb/grünes Kabel) da aber unser Navi über den Zigarettenanzünder mit Strom versorgt wird ist das Akku immer schnell leer. Jetzt wollte ich das Kabel (Lila) gegen bzw. mit dem Dauerplus verbinden damit ständig strom anliegt, ist dies möglich oder fliegen mir die Sicherung um die Ohren ?

S

shar

HYhy!

Zündplus-Leitung trennen, isolieren und am Anzünder entsprechend Dauerplus anschließen, aber die Dauerplusleitung unebdingt noch absichern!

Grüßle ~Shar~

Thema:

Zigarettenanzünder

Sucheingaben

fiat scudo sicherung zigarettenanzünder

,

stromversorgung fiat seicento zigarettenanzünder

,

sicherung zigarettenanzünder fiat scudo

,
zigarettenanzünder fiat probleme
, fiat scudo zigarettenanzünder dauerstrom, zigarettenanzünder fiat scudo, Fiat scudo dauerplus, fiat ulysse zigarettenanzünder defekt, sicherungskasten fiat scudo zigarettenanzünder, dauerplus zigarettenanzünder fiat scudo, zigarettenanzünder seicento dauerplus, fiat scudo zigarettenanzünder geht nicht, stromkabel ulysse anschliessen, fiat ulysse sicherung zigarettenanzünder, fiat scudo wo ist die sicherung zigarettenanzünder, dauerstrom zigarettenanzünder fiat scudo, http:www.autoextrem.defiat-ulysse-fiat-scudo163866-zigarettenanzuender.html, zigarettenanzünder fiat scudo dauerpuls, zigarettenanzünder fiat seicento, zigarettenanzünder für fiat ulysse, fiat seicento zigarettenanzünder, fiat ulysse dauerplus anschließen, fiat seicento zigarettenanzünder sicherung, fiat ulysse zigarettenanzünder, seicento zigarettenanzünder dauerplus

Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

• geheimer zigarettenanzünder

geheimer zigarettenanzünder: Hallo. Jahrelang War ich nicht mehr hier. Aber jetzt benötige ich eure Hilfe. Google konnte mir nicht helfen, ich wusste aber nicht was genau...
  • Peugeot 206 Zigarettenanzünder austauschen (anschließen)

Peugeot 206 Zigarettenanzünder austauschen (anschließen): Hallo Community, (Oh Hilfe ein Newbie.... ich weiß ;) Suchfunktion wurde benutzt aber kam leider nicht zur Problemlösung) Es geht um mein Peugeot...
  • Ford Mondeo Turnier Bj. 2002 MK3 Verrückter Zigarettenanzünder

Ford Mondeo Turnier Bj. 2002 MK3 Verrückter Zigarettenanzünder: Hallo zusammen, hab die Sicherung von dem Zigarettenanzünder aus meinem Ford Mondeo Turnier raus genommen weil der Anzünder nicht ging. Da ich...
  • 12-24V LED Zigarettenanzünder KFZ Batterie Tester Spannungsanzeige Voltmeter

12-24V LED Zigarettenanzünder KFZ Batterie Tester Spannungsanzeige Voltmeter: Hallo fahre seit ein paar Wochen mit sowas ganze Zeit 12-24V LED Zigarettenanzünder KFZ Batterie Tester Spannungsanzeige Voltmeter...
  • zigarettenanzünder beim aygo !

zigarettenanzünder beim aygo !: Hallo, Kann mir jemand sagen,was man so alles am Zigarettenanzünder anschließen kann?? Könnte man einen Computer auch anschließen, evtl. um das...