Zigarettenanzünder & Tür

Diskutiere Zigarettenanzünder & Tür im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Also 1. Das Fach mit dem Zigarettenanzünder lässt sich nicht mehr öffnen da der Anzünder im Fach nach oben gerutscht ist und somit bei öffnen an...
  • Zigarettenanzünder & Tür Beitrag #1
Killerfisch

Killerfisch

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also 1.

Das Fach mit dem Zigarettenanzünder
lässt sich nicht mehr öffnen da der
Anzünder im Fach nach oben gerutscht ist
und somit bei öffnen an der ecke hengt :/
komm ich da irgendwie anders ran ?

2. Ich wollte heut früh
meine Türen öffnen hab aufgeschlossen
und stellte fest das sie nicht aufgehen :/ gut
nicht so schlimm dachte ich mir schließt wieder
zu fährst heut ja eh nicht :/ aber ging nicht mehr
zuzuschließen.
Was kann ich machen damit mir die Türen nicht
festfrieren ?

• Zigarettenanzünder & Tür Beitrag #2
cardriver7

cardriver7

Punkte Reaktionen
0
zur 2. frage: es gibt son zeugs in einer kleinen dose nmit schwann obendrauf - das musst auf die gummis auftragen - gibs eigentlich überall wo es pflegezubehör etc fürs auto gibt

zur 1. frage: vielleicht ein wenig gewalt anwenden :rolleyes:

• Zigarettenanzünder & Tür Beitrag #3
M

MotorBreath

Punkte Reaktionen
0
1. geduld, sachtemit dem aschenbecher spielen, stürck draht, stück eisen und viel geduld

Thema:

Zigarettenanzünder & Tür

Zigarettenanzünder & Tür - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Tür schließt nicht mehr nach Frost: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Polo 6 kv geholt und bin auch sehr zufrieden. Nur scheint er mit den momentanen Temperaturen nicht klar zu...
Fensterheber: Hallo Freunde.... Habt Ihr schon mal Probleme mit den Fensterhebern gehabt ? Weiß nicht so recht aber ich dachte das ich im Forum schon mal was...
Sucheingaben

fiat bravo zigarettenanzünder fach

Oben