zigarettenanzünder polung

Diskutiere zigarettenanzünder polung im Elektrik Forum im Bereich Elektrik; hi eine einfach kleine frage hätte ich... und zwar habe ich n adapter für n zigarettenanzünder für meine basskiste die hat 2 KK und die kann man...
Jroyal

Jroyal

Threadstarter
hi

eine einfach kleine frage hätte ich...
und zwar habe ich n adapter für n zigarettenanzünder für meine basskiste die hat 2 KK und die kann man damit betreiben, da ich das lieber hinten an die kofferraumleuchte anklemmen will bräuchte ich die belegung von einem zigarettenanzünder wo is plus und wo is masse...

grüße

Checka1

Checka1

Also die spitze vorne dran an dem stecker ist plus und die klammern links und rechts dran sind masse!
Grüßle checka1

NoiseON

NoiseON

schneid doch den stecker einfach ab, dann kannst das doch besser mit anklemmen ...

Checka1

Checka1

@NoiseON Den kann man net einfach abschneiden weil in den stecker ein wiederstand drin ist und wenn der weg ist machts puff und die röhren sind verbraten!
Grüßle checka1

NoiseON

NoiseON

das wäre mir aber neu, naja kann sein das das bei solchen kathoden so ist, aber bei ziemlich vielen anderen sachen, habe ich das immer so gemacht ...

M

Moloko

Das ist aber nur bei LED´s so mit dem Buff machen..

Aber zur sicherheit kannste den Stecker mal öffnen...

Checka1

Checka1

Jo man sollte immer vorher mal reinschaun bevor man irgendwas abschneidet das war das gleiche wo die leute gemeint hatten das weiße kabel vor dem inverter abschneiden zu müssen und danach hier gefragt hatten warum die klk nur noch bis zur hälfte leuchten.
Also erstmal reinschaun wenn nix drin ist abschneiden wenn was drin ist finger von der schere weg!
Grüßle checka1

Jroyal

Jroyal

Threadstarter
hab das ja abgeschnitten is kein wiederstand drinn brauch man auch net is ja noch son steuergerät drann sone sound box die auf sound reagiert

war allerdings ne sicherung drann

Thema:

Sucheingaben

,

zigarettenanzünder belegung

,

polung zigarettenanzünder

,
belegung zigarettenanzünder
, zigarettenanzünder stecker belegung, auto zigarettenanzünder polung, stecker zigarettenanzünder belegung, zigarettenanzünder stecker polung, zigarettenanzünder auto polung, belegung zigarettenanzünder stecker, kfz zigarettenanzünder belegung, zigarettenanzünder masse, zigarettenanzünder polarität, zigaretten stecker belegung, steckerbelegung zigarettenanzünder, kfz zigarettenanzünder polung, zigarettenanzünder stecker anschließen, pkw zigarettenanzünder polung, 12v stecker polung, kabelbelegung zigarettenanzünder stecker, zigarettenanzünder steckdose belegung, polarität zigarettenanzünder, polung zigarettenanzünder auto, zigarettenanzünder steckdose polung, belegung zigarettenanzünder buchse

zigarettenanzünder polung - Ähnliche Themen

• geheimer zigarettenanzünder

geheimer zigarettenanzünder: Hallo. Jahrelang War ich nicht mehr hier. Aber jetzt benötige ich eure Hilfe. Google konnte mir nicht helfen, ich wusste aber nicht was genau...
  • Peugeot 206 Zigarettenanzünder austauschen (anschließen)

Peugeot 206 Zigarettenanzünder austauschen (anschließen): Hallo Community, (Oh Hilfe ein Newbie.... ich weiß ;) Suchfunktion wurde benutzt aber kam leider nicht zur Problemlösung) Es geht um mein Peugeot...
  • Ford Mondeo Turnier Bj. 2002 MK3 Verrückter Zigarettenanzünder

Ford Mondeo Turnier Bj. 2002 MK3 Verrückter Zigarettenanzünder: Hallo zusammen, hab die Sicherung von dem Zigarettenanzünder aus meinem Ford Mondeo Turnier raus genommen weil der Anzünder nicht ging. Da ich...
  • 12-24V LED Zigarettenanzünder KFZ Batterie Tester Spannungsanzeige Voltmeter

12-24V LED Zigarettenanzünder KFZ Batterie Tester Spannungsanzeige Voltmeter: Hallo fahre seit ein paar Wochen mit sowas ganze Zeit 12-24V LED Zigarettenanzünder KFZ Batterie Tester Spannungsanzeige Voltmeter...
  • zigarettenanzünder beim aygo !

zigarettenanzünder beim aygo !: Hallo, Kann mir jemand sagen,was man so alles am Zigarettenanzünder anschließen kann?? Könnte man einen Computer auch anschließen, evtl. um das...