Zigarettenanzünder Dauerstrom ?

Diskutiere Zigarettenanzünder Dauerstrom ? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hi, nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort und zwar mit folgender Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass der...
D

Der_Papst

Threadstarter
Hi,

nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort und zwar mit folgender Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, dass der Zigarettenanzünder funktioniert bzw. Strom speist auch wenn der Schlüssel nicht steckt? Ich bräuchte das, weil wenn mein Pocket PC einige Zeit ohne Strom ist, dann reseted er und mein schönes TomTom und alle andere Daten außer die Boot Daten sind weg. Für ne einfach Beschreibung wäre ich euch wirklich dankbar.

Ciao alex

ZOOM_3

ZOOM_3

Hey,

ich würde mir mit dem Dauerstrom des Radios helfen. Man müsste jediglich das orange/schwarze Kabel am Radiostecker anzapfen und in der Mittelkonsole runterführen.

Dann würde ich die vorhandene Plus-Leitung kappen und den Zigarettenanzünder mit der Angezapften Dauerstromleitung verbinden. Die Masse geht im ganzen auto auf die Karrosserie, somit brauch man diese Leitung nicht vom Radio anzapfen.

Somit hast du Dauerspannung an deinem Zigarettenanzünder anliegen.

Glaube nicht, dass dein Pocket-PC so eine Leistung hat, das die Sicherung fliegt ;)

Ich hoffe ich konnte helfen.

Bis bald.

Thema:

Zigarettenanzünder Dauerstrom ?

Sucheingaben

mazda 3 zigarettenanzünder dauerstrom

,

zigarettenanzünder mazda 3

,

mazda 3 zigarettenanzünder

,
wo sind sicherung zigarettenanzünder hyundai i10
, zieht mazda 3 zigarettenanzünder strom, dauerplus zigarettenanzünder mazda bl, mazda 3 zigarettenanzünder dauerplus, mazda zigarettenanzünder dauerstrom, Mazda 3 BL dauerplus, mazda 6 zigarettenanzünder ohne zündung, mazda 3 12V dauerspannung, hat der mazda3 einen zigarettenanzünder, dauerplus mazda bl, mazda 2 zigarettenanzünder anschliessen, mazda 3 active zigaretten sicherung, zigarettenanzünder dauerstrom mazda 3, hyundai i10 zigarettenanzünder Smartphone laden, bmw 1er zigaretten anzünder wenn schlüssel strom, mazda 2 dauerstrom zigarettenanzünder, mazda zigarettenanzünder dauer , mazda stromzufuhr zündschlüssel trick, mazda 3 zigarettenanzünder geht nicht, zigarettenanzuender anzapfen mazda 3, wer weis abhilfe zigarettenanzünder bei mazda 3 funktioniert nicht, zigarettenanzünder anzapfen mazda 3

Zigarettenanzünder Dauerstrom ? - Ähnliche Themen

• geheimer zigarettenanzünder

geheimer zigarettenanzünder: Hallo. Jahrelang War ich nicht mehr hier. Aber jetzt benötige ich eure Hilfe. Google konnte mir nicht helfen, ich wusste aber nicht was genau...
  • Peugeot 206 Zigarettenanzünder austauschen (anschließen)

Peugeot 206 Zigarettenanzünder austauschen (anschließen): Hallo Community, (Oh Hilfe ein Newbie.... ich weiß ;) Suchfunktion wurde benutzt aber kam leider nicht zur Problemlösung) Es geht um mein Peugeot...
  • Ford Mondeo Turnier Bj. 2002 MK3 Verrückter Zigarettenanzünder

Ford Mondeo Turnier Bj. 2002 MK3 Verrückter Zigarettenanzünder: Hallo zusammen, hab die Sicherung von dem Zigarettenanzünder aus meinem Ford Mondeo Turnier raus genommen weil der Anzünder nicht ging. Da ich...
  • 12-24V LED Zigarettenanzünder KFZ Batterie Tester Spannungsanzeige Voltmeter

12-24V LED Zigarettenanzünder KFZ Batterie Tester Spannungsanzeige Voltmeter: Hallo fahre seit ein paar Wochen mit sowas ganze Zeit 12-24V LED Zigarettenanzünder KFZ Batterie Tester Spannungsanzeige Voltmeter...
  • zigarettenanzünder beim aygo !

zigarettenanzünder beim aygo !: Hallo, Kann mir jemand sagen,was man so alles am Zigarettenanzünder anschließen kann?? Könnte man einen Computer auch anschließen, evtl. um das...