zigarettenanzünder aus- und einbauen

Diskutiere zigarettenanzünder aus- und einbauen im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo, es geht um einen Focus turnier MK1: ich habe eine neue silberne Blende (die um das radio und die Heizungsregler) gekauft. leider war kein...
L

Looptroop

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es geht um einen Focus turnier MK1: ich habe eine neue silberne Blende (die um das radio und die Heizungsregler) gekauft. leider war kein Zigarettenanzünder dabei, ich muss also irgendwie den alten aus der aten Blende raus bekommen und in die neue Blende einsetzen. Wie geht das?? Da ist ja dieser grüne Rimg und ich bekomm die Fassung nicht raus wo der Anzünder reingesteckt wird.
Könnt ihr mir weiter helfen??

Danke schonmal.

Gruß

S

Snoop350z

Punkte Reaktionen
0
Ollllllleeeeeeeeee

Du musst zuerst den einsatz rausnehmen der ist mit dem grünen ring verbunden!
Der einsatz hat zwei kleine zäpfchen die du reindrücken musst! Erst dannach kannst du den einsatz rausnehmen und den grünen ring dan Rausfädelln !!!

Ps. es geht einbischen schwär aber du schaffst das sicher!

mfg. Snoop8)

Thema:

zigarettenanzünder aus- und einbauen

zigarettenanzünder aus- und einbauen - Ähnliche Themen

Ford Mondeo Turnier Bj. 2002 MK3 Verrückter Zigarettenanzünder: Hallo zusammen, hab die Sicherung von dem Zigarettenanzünder aus meinem Ford Mondeo Turnier raus genommen weil der Anzünder nicht ging. Da ich...
cd radio einbau: Hallo ich habe für meinen Fiat Brava ein Cd Radio gekauft und wollte es einbauen aber leider bekomme ich keinen ton raus die kabel weis ich nicht...
Wasserkühler aus-/einbauen (Anleitung): Hallo zusammen, hab's selbst erfolglos gesucht, nachdem ich schon zu scheitern glaubte - aber mittlerweile gelöst. (ausgeführt bei nem 2007er...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
radio einbau fiat stilo bj. 2001: Hallo Ich Bin neu hier und hoffe man kann mir helfen: mein Problem Ich habe mir ein jvc Radio gekauft mit ISO Anschluss der stilo hat das...

Sucheingaben

ford focus zigarettenanzünder ausbauen

,

ford focus zigarettenanzünder

,

zigarettenanzünder ford focus

,
ford focus mk1 zigarettenanzünder
, zigarettenanzünder ausbauen ford focus, focus mk1 zigarettenanzünder ausbauen, ford focus mk2 zigarettenanzünder ausbauen, zigarettenanzünder ford focus ausbauen, ford focus mk1 zigarettenanzünder ausbauen, ford focus 2 zigarettenanzünder, zigarettenanzünder ausbauen ford focus 2, zigarettenanzünder wechseln ford focus, zigarettenanzünder ausbauen ford focus mk2, zigarettenanzünder einbauen ford focus, ford focus 2012 zigarettenanzünder wechseln sicherung, focus mk2 aschenbecher ausbau, focus zigarettenanzünder ausbauen, einbaukosten zigarettenanzünder fiat, focus zigarettenanzünder, zigarettenanzünder ford focus ausbauen mk1, ford fusion zigarettenanzünder ausbauen, ford focus aschenbecher ausbauen, ausbau zigarettenanzünder ford focus, ford focus mk2 aschenbecher ausbauen, ford focus mk2 zigarettenanzünder
Oben