Zigaretten Anzünder im Kofferraum!!

Diskutiere Zigaretten Anzünder im Kofferraum!! im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hi, in meinem Kobi sind hinten rechts 2 Zigarettenanzündersteckplätze die leider nicht funktionieren. Weis jemand wo die Sicherungen für diese...
K

KombiFahrer

Threadstarter
Hi,

in meinem Kobi sind hinten rechts 2 Zigarettenanzündersteckplätze die leider nicht funktionieren.

Weis jemand wo die Sicherungen für diese "Zigarretenanzünder"sind???

Über die normale Sicherung des Fond Zigarettenanzünders geht es nicht.

:P

Kombifahrer

T

Traeumer13

Ja das hat VW nicht so clever gelöst. Die Sicherung sitzt über dem Relais. Um dahin zu kommen mußt du die große Verkleidung Fahrerseite unten ( da wo die Ablagefächer drin sind) abschrauben. Dann siehst du oberhalb der Relais die Sicherung.

K

KombiFahrer

Threadstarter
Hallo Traeumer13,

danke für die Info, kanst du mir das etwas genauer beschreiben.
In diesem bereich sind einige Relais,
ist das mehr links oder rechts?
größe und Farbe der Sicherung?
oder hat es eine besonderes Merkmal?

:P

K

KombiFahrer

Threadstarter
Hallo Traeumer13,

einfach Super, spitze ich weis nicht was ich schreiben soll.
Wegen dieser sache war ich schon in der Werkstatt, leider konnte mir dort keiner sagen wo diese Siecherungen sind. Im Handwerker buch für Passat steht auch nichts drin.
Autoextrem ist einfach SUPER und Traeumer13 ist GENIAL.

:P :P :P :P DANKEEEEE :P :P :P :P

streets

streets

Servicereiniger
An deiner Stelle würd ich die Werkstatt wechseln wenn die nicht mal wissen wo die Sicherungen der Autos sind die die reparieren.

Thema:

Zigaretten Anzünder im Kofferraum!!

Sucheingaben

vw passat sicherung zigarettenanzünder

,

passat 3c sicherung zigarettenanzünder

,

passat 3b zigarettenanzünder kofferraum

,
zigarettenanzünder Kofferraum touran ausbauen
, wie zigarettenanzünder anklemmen im kofferraum vw passat 3c2, Sicherung Zigarettenanzünder Passat 3c, zündungsplus passat 3bg variant im Kofferraum , passat 3c 2005 zigarettenanzünder geht nicht, zigarettenanzünder passat 3c sicherung, passat 3c 2005 zigarettenanzünder sicherung, passat 3c zigarettenanzünder sicherung, passat 3c zigarettenanzünder funktioniert nicht, vw passat b6 zigarettenanzünder kofferraum, passat b6 zigarettenanzünder dauerplus, passat 3bg zigarettenanzünder sicherung hinten, VW Passat 2003 Sicherung zigarttenanzünder hinten, vw passat zündungsplus kofferraum, passat 3c zigarettenanzünder dauerstrom, passat 3c steckdose kofferraum sicherung, passat 3c sichjerung kofferraum, passat dauerplus kofferraum, passat sicherung motorhaube zigarettenanzünder, zigarettenanzünder passat 3bg, zigaretten passat 3c kofferraum, passat 3bg hinterer zigarettenanzünder

Zigaretten Anzünder im Kofferraum!! - Ähnliche Themen

• Wieviel Päckchen Zigaretten raucht Ihr am Tag?

Wieviel Päckchen Zigaretten raucht Ihr am Tag?: Hallo zusammen Würde mich mal Interessieren wieviel Päckchen Zigaretten Ihr am Tag raucht und was für eine Marke. Ich Rauche täglich ca 2 1/2...
  • zigaretten

zigaretten: Firma www.billgzigaretten24.de verkauft meine Lieblingszigaretten. Das ist nicht deutche Firma sondern schwedische. Vielleicht hat jemand mehr...
  • zigaretten anzünder auch ohne zündung

zigaretten anzünder auch ohne zündung: hi, ich habe eine carina bjh 1993. wie kann ich es erreichen, dass ich auch den zigarettenanzünder nutzen kann, wenn ich die zündung nicht...
  • Einbau Doku für Chinch Anschluss und Zigaretten anzünder in Accord

Einbau Doku für Chinch Anschluss und Zigaretten anzünder in Accord: Hallo zusammen in ein paar Tagen sollte ich mein AUX Converter für meinen Accord BJ 04 aus Amerika bekommen. Ich habe noch vor einen zusätzlichen...
  • Dauerplus am Zigaretten Anzünder

Dauerplus am Zigaretten Anzünder: Ich wollte mal fragen wie ich ein Dauerplus am Zigaretten Anzünder herstellen kann, damit ich z.B. eine Kühlbox oder so im Auto lassen kann, ohne...