Ziganzünder u Innenbeleuchtng o Funktion

Diskutiere Ziganzünder u Innenbeleuchtng o Funktion im Fiat Uno Forum im Bereich Fiat; Hallo @ all!! Habe nächstes Problem! :( Ich habe meine Batterie ausgewechselt u seit dem gehen mein Zigarettenanzünder, Innenbeleuchtung und...

pfälzerpeter

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
17
Hallo @ all!!

Habe nächstes Problem! :(
Ich habe meine Batterie ausgewechselt u seit dem gehen mein Zigarettenanzünder, Innenbeleuchtung und, was viel schlimmer ist, mein Radio nicht mehr ;( ! Die Klemme, wo die Masse dran ist habe ich erneuert, da bei der alten die Schraube überdreht war!
Sicherungen sind auch ok habe sie auch schon ausgewechselt!! X(
Im schlauen Buch steht au nix!! Bitte helft mir!! :))

Dank im vorraus pfälzerpeter! :baby:
 
B

Bergschrei

Guest
Also ich hätte auf Anhieb wirklich auf die Sicherungen getippt.... würde diese nochmals checken... manchmal kann man eine Beschädigung auch nicht ersehen.... einfach nochmals die betreffenden Sicherungen tauschen...

Ansonsten fällt mir leider keine andere Möglichkeit ein... höchstens alle Birnen wären durchgebrannt... aber dann müsste das Radio trotzdem laufen....
 

pfälzerpeter

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
17
Danke!!

Aber Sicherungen hab ich schon 3x gewechselt!! Definitif liegt es nicht an der Sicherung!!
 

Unomann

Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
94
Ort
Wolfsburg
Sicherung

hast du die sicherung gewechselt weil sie durchgebrant is? wenn ja hast du vielleicht irgendwo ein kabel eingeklemmt (beim tacho tauschen, die uhr is da auch mit dran). ein kabelbruch vom türkontakt oder + vom radio bzw zig anzünder. da würd ich erstma suchen.

euch allen einen guten rutsch
 

pfälzerpeter

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
17
Sicherungen waren nicht durchgebrannt! Habe die nur sicherheitshalber ausgetauscht, weil ich dachte, dass die vieleicht ne Beschädigung haben!
Ich habe allerdings ne stärkere Batt eingebaut, kann mir aber nicht vorstellen, dass es an der liegen könnte!

Guten Rutsch an alle!!
 

UnoGirl

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
323
an der stärkeren batterie liegt es nich,ich denke mal das du beim wechsel nen kurzen gemacht hast und irgentwo was durchgefackelt is...nimm einfach mal die kleine mittelkonsole mit den schaltern unterm aschenbecher raus da sind die anschlüsse für radio und zigarettenanzünder...ansonsten mal sicherungskasten raus nehmen und dahinter gucken ob nen kabel eingeklemmt oder verkokelt is oder so...mess doch einfach mal ob spannung anliegt und masse da ist,kann auch sein dadurch das den den einen batterie pol neu gemacht hast keine masse mehr da is...gibt viele möglichkeiten,die besagte nadel im heuhaufen =)

gl und guten rutsch @all
 

Unomann

Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
94
Ort
Wolfsburg
fährt ja nich jeder son neues auto

beim einser sind die kabel nich unterm ascher sonder da wo die heizung is unter den luftdüsen inner mitte. da is es einfacher das radio rauszuziehen und dadrunter zu suchen aber die kabel bleiben die gleichen, die zum radio, ziganzünder oder innenleuchte. und wenn du kein messgerät hast hol dir ne prüflampe ausm baumarkt für 2€ (die leuchtet wenn strom da is, oder dran lecken ;))
 

UnoGirl

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
323
unomann du kleiner klugscheisser ;) woher willst du wissen das er nen 1ser oder nen 2er uno hat ????

*kopfschüttel*

^^
 

pfälzerpeter

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
17
Ich danke schon mal im vorraus und werd mich mal auf die Suche begeben. Die Tips sind bestimmt sehr hilfreich! Auf Unogirl is wohl immer verlass, drumm verlass bitte nicht diese site, ich und viele andere können dich noch öfter brauchen!!!! ;)
Ach ja... ich hab, wie von Unogirl angenommen, einen 2er Uno!! :))
Dickes Lob an Unogirl!!
 

UnoGirl

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
323
Danke fühle mich geehrt :P

viel glück bei der suche wenn nich einfach nochmal melden ;)
 

Unomann

Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
94
Ort
Wolfsburg
einser oder zweier

wollt ja nich nur klugscheissern sondern auch helfen bevor an der falschen stelle gesucht wird (sind ja auch anfänger hier). aber unogirl hat dann natürlich recht.
 

UnoGirl

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
323
macht ja nix :) und das mit dem klugscheissern war ja nur spaß ^^
und wenns nen 1ser gewesen wäre hättest ja du recht aber aus erfahrung gibbet hier mehr die den ab 89 fahren,ich gehöre ja auch dazu,obwohl ich den alten ja auch besser finde vorallem mit vergaser ;) aber das gehört hier nich her...

hoffe du findest dein fehler..

greez
 

Unomann

Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
94
Ort
Wolfsburg
UnoGirl schrieb:
und das mit dem klugscheissern war ja nur spaß ^^...

hoffe du findest dein fehler..

greez
hab ich mir schon gedacht und sogar ein wenig gelächelt :) . nehm´s ja keinem übel. hast ja auch ne menge ahnung von den dingern!
 
Thema:

Ziganzünder u Innenbeleuchtng o Funktion

Ziganzünder u Innenbeleuchtng o Funktion - Ähnliche Themen

Scorpio 95 Kontrolleuchten u. Fensterheber ohne Funktion: Hi. hab folgendes Prob. Die Schalterbeleuchtung von meiner Heckscheibenheizung hat nicht mehr funktioniert. Hab mit nem Spannungsprüder geguckt...
JL - Audio Komplettanlage auch Einzelverkauf!: NEUE PREISE! - Komplettes JL-Audio 2 Wege Component Frontsystem XR650-CSi 2-Way Component Systems Einzelpreis: Preis...
LiMa pfeifen, knacken bei ein-/ausschalten Verbraucher, aber kein masseproblem?: Guten Abend Forumbenutzer, Also habe wie oben geschrieben Probleme mit allen möglichen Störgeräuschen. Also LiMA Pfeifen, dann ein knacksen, wenn...
Alarmanlage Magicar M902F LCD Pager usw: Magicar M902F Verkaufe meine Alarmanlage als gebraucht jedoch war sie nie verbaut oder benutzt,da ich leider keine verwendung mehr für hab. viel...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...

Sucheingaben

golf3 innenbeleuchtng

Oben